Kleine Engel

Forum Kleine Engel

im Namen von alpaja2009

Thema: im Namen von alpaja2009

darf ich hier für sie kurz schreiben Vielen lieben Dank für die Anteilnahme am heutigen Tag. Es war ein sehr schwerer Gang und seit 11:15 hat Victoria ihre letzte Ruhe gefunden. Danke, dass ihr alle an den Engel und an sie gedacht habt. Stille Grüße Yvonne Sollte irgendwas sein, ich bin weiterhin da, falls jemand Fragen hat / auf etwas wartet, alpaja braucht erst einmal ein wenig Abstand, daher bat sie mich, euch allen lieben Dank auszusprechen!

von e-ve78 am 30.05.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von e-ve78

Hallo... ich kenne deine Freundin zwar nicht, habe aber gerade eben die Beiträge gelesen....hatte gerade einen richtigen Tränenausbruch...!!! Drücke sie ganz fest von mir, und ich hoffe sie schafft es jetzt, gaaaanz Kraft für ihre anderen Kinder aufzubringen...die brauchen sie jetzt besonders..genauso wie sie ihre Kinder jetzt sehr brauchen wird!!! Ich bin wirklich sprachlos...!!! Deswegen möchte und kann ich weiter auch gar nichts dazu sagen. Stille Grüße an alpaja :-(

von Slavonka86 am 30.05.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

Mein herzliches beileid!!! Schicke euch ganz viel Kraft!! Sorry wie alt war den die Maus?? Hab mich in letzter zeit zurück gezogen seit meiner Geschichte!! Eine stille umarmung!!!

von Funny09 am 01.06.2011, 19:30