Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze für mein kleinen Engel an

Thema: Ich zünde eine Kerze für mein kleinen Engel an

Mein Engel, kam gestern Nacht um 1.27 Uhr still in der 21 SSW zur Welt. Ich hoffe da wo mein kleiner Mann jetzt ist geht's ihm gut Ich liebe dich mein Schatz

Mitglied inaktiv - 22.01.2012, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zünde eine Kerze für euren kleinen Engel! Wünsche euch Alles, Alles Gute.. fühl dich gedrückt

von Kugelbauch2010 am 22.01.2012, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe god-bess-u, mein herzliches Beileid zu deinem Verlust! Das ist immer ganz schrecklich, wenn man sein Baby gehen lassen muss! Ich habe mein erstes Kind in der 20. SSW still geboren, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist. Ich hoffe, dass deine Familie dir eine gute Stütze sind und dich in deiner Trauer auffängt! Deinem Sohn geht es ganz bestimmt gut, dort wo er jetzt ist und spielt mit all den anderen Sternenkindern und schaut auf dich und ist ganz sicher immer in deinem Herzen! stille Grüße Marie mit 2 Sternchen und Ida fest auf dem Arm

von HSVMarie am 22.01.2012, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

liebe god-bless-u ich habe letzten mai dasselbe schicksal erleiden muessen. unser kleiner junge wurde nach einem blasensprung in der 17.ssw still geboren. mir war es wichtig, das erlebte schriftlich festzuhalten. wenn du es lesen magst: www.outofthedark.npage.de es tut mir so leid fuer dich. alles liebe nomadin

von Nomadin13 am 22.01.2012, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl Dich gedrückt! LG Winterschlumpf mit ** und Erik fest an der Hand

von Winterschlumpf am 23.01.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Es tut mir so unsagbar leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die bei dir sind.

von würmle2005-2006 am 23.01.2012, 09:31