Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze für mein Patenkind und seine Mama an

Thema: Ich zünde eine Kerze für mein Patenkind und seine Mama an

Lieber Marc, Diese Kerze ist für dich. Als ich am Sonntag nach der Kirche eine Kerze für deinen Opa angezündet habe, hast du mich ganz fragend angeguckt, und ich habe dir dann erklärt warum man das macht. Leider kann ich dir nicht erklären warum ich für dich schon so früh ein Licht aufstellen muss, denn das kann ich selber nicht verstehen. Lieber Marc, bitte passe gut auf meine Schwester auf. Wir alle vermissen euch unendlich. Dein Papa und Finja wohnen in Moment bei uns, also wunder dich nicht wenn du von oben in dein altes zu Hause guckst und sie nicht siehst. Ich liebe dich und deine Mama unendlich, deine Patentante.

von RebeccaW. am 12.02.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von RebeccaW.

lass dich drücken! was ist passiert?

von mama_von_j+j am 12.02.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

Hallo lass Dich still umarmen, magst Du erzählen, was passiert ist??

von Merry am 13.02.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Merry

Meine Schwester hat ihren Sohn vom Kindergarten abgeholt. Auf der Rückfahrt ist ihnen ein alkoholisierter Fahrer entgegengekommen. Lena konnte nicht ausweichen und ist frontal mit ihm zusammengestoßen. Sowohl sie als auch Marc waren sofort tot. Das Unfaire ist, dass der Fahrer des anderen Fahrzeugs nur mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus gelandet ist und in ein paar Wochen wider gesund sein wird. Wer mag kann ja mal im Engel Forum gucken, da steht auch was.

von RebeccaW. am 13.02.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von RebeccaW.

Unfassbar und Unfair....mehr kann ich nicht sagen Stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 14.02.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

MIr fehlen auch die Worte...........

von Merry am 14.02.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Merry

Mein Beileid

von Heidschnucke am 15.02.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von RebeccaW.

Liebe Rebecca, du schreibst mit so viel Liebe und Trauer ..... Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für dich und deine Familie LG die M

von Madeleine135 am 15.02.2012, 11:29