Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze für Nicci´s Leonie an

Thema: Ich zünde eine Kerze für Nicci´s Leonie an

Stille Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an und wünsche Nicci und ihrer Familie viel Kraft, Stärke und Hoffnung für den wirklich schweren Weg, der vor ihnen liegt. Stille Grüße Jacqueline

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich schliesse mich ebenfalls an, ich hab es eben erst gelesen und bin so geschockt. ich wünschr nicci und ihrer familie alle kraft dieser erde. stille und traurige grüsse nina

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich auch an. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt dieses schwere Schicksal zu verkraften! Stille Grüße Jasmin mit Mattis(*05/07)fest an der Hand und unserer kleinen Maus Amelie(*+28.10.08/17.SSW)für immer im Herzen!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich auch an. Muss die ganze Zeit daran denken, das ist so schrecklich. Nicci ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überstehen. Stille Grüße, drück dich mal ganz fest. Birgit

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich schließe mich an stille grüße bea

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stille Grüße Coco

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich auch an... *ohne Worte-nur ganz traurig und betroffen bin *

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir stille grüsse und viel kraft für den weiteren weg.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mich ebenfalls anschliessen. Das hat mich gestern sehr mitgenommen und ich denke fest an euch.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://i36.tinypic.com/2whjf9e.jpg

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicci, es tut mir so leid.... Ich habe es gestern auch gelesen... Warum muß das Schicksal euch schon wieder so eine Aufgabe geben??? Ungerecht... Ich drücke dich vorsichtig! Manja

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so wahnsinnig leid! ich weiß nicht, was ich schreiben soll, mir fehlen einfach die Worte ;-( Ich drück dich, denk an euch, wünsch euch viel Kraft und liebe Menschen die für dich und deine Familie da sein! steffi

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:03