Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze an........

Thema: Ich zünde eine Kerze an........

für das 4jährige Kind,was heute Abend auf dem Anwesen der Kelly Family bei Köln von einem umfallenden Baum erschlagen wurde...Die Mutter und Geschwisterchen wurden schwer verletzt,das Konzert,wo ich schon saß,wurde daher abgesagt.Die familie tut mir sooooooo leid!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich zünde auch eine kerze an für das mädchen. und im gedanken bin ich bei der mutter und dem großen bruder, die das ganze mitansehen mussten :( jetzt werden die kellys sicher wieder in der luft zerrissen, obwohl sie nix dafür können.

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

wieso sollten sie? einige waren sauer die sagten sie hätten es doch geben müssen weil eine z.b.eyxra aus frankfurt kam,das is natürlich ärgerlich,aber das ist doch evrständlich,oder???? patricia sah man an,dass sie geweint hat und sie war sehr still und bedächtig am auto...jimmy hätts glaub ich leiber durchgezogen,der war sauer glaub ich,und joey sachlich wie immer...für die familie fällt weihnachten ins wasser.ist ja immer schlimm wenn sowas passiert abr grade vor weihnachten häuft es sich und dann ist es nochmal so schlimm finde ich... :( war heute morgen erstmal inner kirche und hab ne kerze angebmacht und gebetet mich lässt das noch nicht los...

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

mit geht hier in meinem beitrag jetzt nicht um das dumme konzert von den kellys... ob es stattfinden sollte oder nicht ist mir egal. ich selber war mal auf einem kelly-konzwert, obwohl ich nix von ihnen halte. danach mochte ich sie noch weniger. aber ich sag hier klipp und klar: Die kellys können nix dafür, daß dieses kind gestorben ist. es ist die natur, dafür kann niemand etwas.

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 17:05