Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll

Thema: ich weiß nicht, wie ich anfangen soll

aber ich musste gestern unseren kleinen mann un der 19 ssw gehen lassen

von Tollpatsch am 24.05.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

=( Tut mir leid für dich Musstest du ihn auf die Welt bringen ? Wünsch dir trotzdem alles alles gute und viel Kraft.

von JungeMamix3 am 24.05.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

ja das musste ich.

von Tollpatsch am 24.05.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Es tut mir unsagbar dolle leid,dass dir das passiert ist!! Fühl dich dolle gedrückt! Hast du liebe Menschen um dich,die dich halten? Stille Grüße von Sif

von Sif am 24.05.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von Sif

ja das habe ich. sehr viele sogar. aber irgendwie fühl ich mich in manchen momenten doch allein

von Tollpatsch am 24.05.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Ja. man fühlt sich alleine. und man ist auch einfach alleine. denn die trauer und den schmerz kann einen niemand nehmen. und in diesen zeiten ist man einfach alleine mit seinen tränen. selbst wenn eine traube von herzenguter menschen um einen steht und einen tröstet und mitweint. ich hoffe sehr für dich, dass du dennoch ein wenig trost und halt in nahestehende menschen findest. habt ihr euch verabschieden könnnen? habt ihr fotos? Lieben traurigen Gruß Manja

von PhiSa am 24.05.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Es tut mir sehr Leid das ihr euren kleinen Mann gehen lassen musstet... Mir fehlen die Worte. Ich schicke euch Kraft und wünsche euch Menschen die für euch da sind. stille Grüße

von Leo engel am 24.05.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von PhiSa

danke, ja aber genauso fühl ich mich auch gerade. unglaublich viele menschen denken an mich. und denen kann ich im moment nur danken. ja ich habe mich verabschiedet. mein mann wollte/konnte es nicht ansehen. ich habe aber fotos gemacht, die hat er sich heute früh angeschaut. es gibt stunden da scheint es "ok" zu sein, dann brechen wir wieder zusammen. aber in meinen gedanken ist der kleine mann jetzt oben im himmel und passt als kleiner bruder auf seine große schwester auf. lg

von Tollpatsch am 24.05.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Ihr habt nun den besten schutzengel den man sich wünschen kann. es tut mir unglaublich leid. seit langem habe ich in diesem forum das erste mal wieder tränen in den augen.

von Teufel89 am 25.05.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir und deiner Familie Arme, die euch fangen und stark für euch sind, wenn ihr es nicht könnt! Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust und dir ein Stern besonders zu strahlen scheint, dann siehst du deinen Schatz - und er lacht jetzt und braucht nicht mehr leiden - und wird für immer bei dir sein - ... und irgendwann wirst du dich getröstet wissen von deinem Sternenkind!!! Traurige Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

es tut mir leid :-(

von Kürbisköpfchen2009 am 24.05.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Jetzt sind es drei Sternenkinder aus dem Oktoberbus, die wir im Mai gehen lassen mussten. Ist das nicht schrecklich? Ich bin in Gedanken fest bei dir, das weisst du bereits. Nomadin

von Nomadin13 am 24.05.2011, 23:06



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Es tut mir sehr leid, dass dein kleiner Sohn nun im Sternenkinderland ist und nicht bei euch bleiben durfte. Es gibt kaum Worte die dich jetzt trösten können... Vielleicht hilft das Wissen nicht allein zu sein mit diesem schier unstillbaren Schmerz... Bei mir ist es nun knapp 10 Monate her, dass ich meine kleine Tochter gehen lassen musste. Und auch ich fühle mich oft allein und leer. Viele unserer Freunde und Bekannte denken an uns, an unsere Tochter, wir sind nicht vergessen. Aber dennoch, oft hat man einfach das Gefühl fehl am Platz zu sein, die Welt dreht sich für alle anderen normal weiter nur für einen selbst ist sie stehen geblieben. Irgendwann dreht sich auch unsere Welt wieder, aber anders als zuvor... Man muss sich selbst erst wieder finden... Der Weg der Trauer ist ein harter. Mit ein paar wenigen Höhen zu Anfang und unendlich vielen Tiefen. Aber mit der Zeit werden die guten Momente wieder mehr und die traurigen dauern nicht mehr so lange, allerdings sind sie nicht weniger intensiv... Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und vorallem Zuversicht, dass auch für euch bald wieder ein Licht am Ende des Tunnels leuchtet! Stille Grüße von Isabel mit meiner Pusteblume *+9.8.2010 in der 40. SSW für immer tief im Herzen

von easymaus am 26.05.2011, 12:58