Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber ein Filmtipp...

Thema: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber ein Filmtipp...

Ich habe ganz zufällig einen Film auf Netflix vorgeschlagen bekommen, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich hatte es schon im Gefühl, dass er rau werden würde. Er heißt Pieces Of A Woman und handelt von einer missglückten Hausgeburt, bei der das Baby stirbt. Es geht um den Umgang der einzelnen Beteiligten mit dem Verlust, der sehr unterschiedlich ausfällt. Ich musste leider sehr viel weinen dabei aber er hat den richtigen Nerv getroffen, finde ich. Wer ihn anschaut, wird wissen was ich meine...

von MarinaFerrarra am 14.01.2021, 15:35



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ja, ich hab ihn auch auf meiner Liste. Zurzeit trau ich mich aber noch nicht, ihn anzuschauen.

von sanne87 am 16.01.2021, 23:12



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ja das kann ich gut verstehen.

von MarinaFerrarra am 17.01.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ich habe ihn geschaut und finde mich da überhaupt nicht wieder. Es ist sehr unwirklich und trifft für mich so gar nicht zu. Hab extra nix zum Inhalt geschrieben für die, die ihn noch sehen wollen. LG

von Schneeflocke489 am 19.01.2021, 00:24