Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich weiß nicht mehr wie er riecht

Thema: ich weiß nicht mehr wie er riecht

es ist so traurig und ich bin so verzweifelt - ich kann mich nicht mehr erinnern wie mein Sohn gerochen hat! Er ist jetzt 17 Monate nicht mehr bei uns - und man vergisst so manche Dinge - ich will aber nicht. das tut mir sehr weh!

von Palomera am 13.08.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von Palomera

bei mir werden es 18 jahre im september und ich weiß nicht mal mehr, wie meine tochter aussah :( ihr album kann ich noch immer nicht alleine ansehen, geht nicht. man vergißt so viel, aber die liebe im herzen bleibt

Mitglied inaktiv - 13.08.2012, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Man vergisst nicht! Die Erinnerung wird verdrängt, ja. Aber der Kopf vergisst nicht. Weder den Geruch, noch das aussehen. Vielleicht riecht irgendwas, irgendwer mal ähnlich und schlagartig weisst du, wie dein Sohn gerochen hat. Christine, bei dir auch. Irgendwo, bei irgendwem siehst du Franziskas Augen, die Nase, den Mund, die Stirn und plötzlich weisst auch du wieder, wie sie aussah. Oder wenn du ihre Fotos anschaust, fällt dir alles wieder ein. Sie sind da, die Erinnerungen. Vergraben unter Angst und Schmerz. Aber sie sind da! steffi mit aileen und * im herzen

Mitglied inaktiv - 13.08.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Palomera

oh nein. du tust mir so leid, dass ich weinen muss. wie schrecklich das sein muss. ich wünsche dir so unendlich viel kraft. und du wirst wieder wissen, wie er gerochen hat. das ist nicht ausgelöscht, es ist einfach sicher verborgen in einem herzen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2012, 22:58