Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich verabschiede mich...

Thema: Ich verabschiede mich...

Ich möchte denen danken die die letzten 2 Wochen für mich da waren, zugehört haben, mir soviele liebe worte geschrieben haben... .... aber der schmerz um unsere kleine tochter ist soo gross und es tut richtig weh hier zu sein... ich habe das gefühl ich bin hier völlig falsch. für mich ist das hier kein forum für eltern die ihre kinder verloren haben. hier schreiben soviele irgendwelchen dinge die in meinen augen nichts mit der trauer um die kinder zu tun haben. da habe ich das gefühl wenn ich von meinem schmerz schreibe das mein posting gar nicht dazwischen passt.... das es völlig fehl am platz ist. nochmal ein leises dankeschön an alle die mir so liebe worte gesendet haben. ich schleich mich jetzt ganz leise hier raus.... lg feeli

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Feeli, ich kann dich verstehen! Mir geht es in den letzten Tagen ähnlich: Ich schleiche um das Forum herum, bin traurig, würde gerne schreiben und denke dann, es geht eh zwischen den Zickereien unter. Wenn die Trauer zu groß wird, dann ignoriere ich den ganzen Kindergartenkram hier einfach und schreibe dennoch...und bekomme liebe Antwort. Aber ich kann nachvollziehen, dass du absolut keinen Nerv auf diesen Quark hier hast... Ich wünsche dir alles Gute....und wir "sehen" uns ja auch noch an anderer Stelle im Internet. Ich werde weiter verfolgen wie es dir geht, lesen und wenn ich kann auch etwas dazu schreiben. Aber selbst wenn du nichts von mir liest sei sicher: Ich fühle mit dir und deine Trauer ist mir nicht egal! Mel

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

liebe feeli es tut mir sehr leid das du gehst....ich weiß garnicht was ich sagen soll-wobei ich ja mitdiskutiert habe... ich wünsche dir trotzden oder gerade deswegen alles liebe und gute.....vielleicht meldest du dich bei netmoms an....da gibt es auch gruppen für verwaiste eltern bzw sternenkinder... ich wünsche dir viel kraft und viele liebe menschen um dich herum,die dich stützen. traurigen gruß sandra

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir leid, dass es dir so nahe geht und du dich nun zurückziehen musst. andrerseits ist es positiv, dass du genau spürst, was dir nicht gut tut und du dementsprechend handelst. die streitereien bestätigen meine ganz persönliche überzeugung: der verlust ist zuviel für eine menschenseele. die fiesen, netten, merkwürdigen, ätzenden, lieben reaktionen entspringen schlussendlich alle nur einer quelle, die sich emotion nennt. diese emotionen werden dann eingepackt. da gibt's verschiedene geschenkpapiere. hässliche, schöne, mit muster, uni, drei mal eingeschlagen oder durchsichtig. eben genau wie die reaktionen. das paket, das hier übergeben wird, zeigt - wie im real life - auf denjenigen, der das geschenk verpackt hat. dir alles gute!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

:-((((( Liebe Feeli! Ich drück dich ganz lieb......! und wünsche DIR....ganz, ganz viel Kraft! ganz liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin & Nadine und **** Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupéry)

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Feeli, ich wünsche dir Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dir helfen den Schmerz zu ertragen. Alles Gute und glg Nella

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 09:02