Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von nita83 am 11.09.2017, 19:55 Uhr zurück

Re: ich muss mal was los werden

Hallo ich habe hab neben meinem tiefen Mitgefühl nur noch 1 2 Tipps.
Neben gerinnung (meine war nur Grenzwertig aber noch im Referenzbereich ,hab dann auf eigene Faust bzw.empfehlung der Forums Experten ass100 genommen)
Noch die Chromosomen Checken lassen und Vitamin D.
Im Zweifel kann ich dir nur raten zur immonolgischen Sprechstunde zu gehen.
Reichel Frenz (www.immubaby.de) oder Prof. Würfel die Experten in Deutschland.
Ich selbst war auch noch zum besprechen. War zum Teil echt gruslig was der wusste ohne dass ich was gesagt hab.
Ich kann dir aber Mut machen nicht aufzugeben nach 4 FG hab ich dann meinen zweiten Sohn bekommen.
Und völlig irre wir üben für Nummer 3.
2x war zwar schon 1sst positiv nur um 4 Tage später dann die Pest zugekommen.
Aber das zähl ich schon gar nicht mehr als fg.
Lass dich drücken und vorallem nicht unterkriegen.
LG nita

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an nita83   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht