Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich muss mal was los werden

Thema: ich muss mal was los werden

Hallo Leute, ich würde mal behaupten, dass dieses Jahr nicht mein Jahr war. Ich bin noch keine 30 habe noch kein Kind. mein Mann und ich haben Ende letzten Jahres beschlossen Eltern zu werden. im Dezember War ich auch schon schwanger. Leider hielt mein Glück nur bis Januar. MA in der 9. Ssw ca. ich War am Boden zerstört zumal mein Mann mit im Termin War und ich vorher nicht einmal wusste dass so etwas passieren kann. .. ich hatte es schon allen gesagt Kollegen Chef Eltern Tante usw und dann musste ich allen sagen oh es ist gestorben und viele wussten nicht wie sie damit umgehen sollen am wenigsten ich. die Ausschabung War die Hölle.... unsensibler Arzt ich habe nur geweint. mag sein dass es für die alle Routine war... für mich nicht. nach ein paar Wochen hatte ich den kontrolltermin beim FA und die sagte mir wäre alles okay gut geheilt usw. ich wollte so schnell wie möglich wieder schwanger werden und das wurde ich auch und zwar im Februar ohne Periode dazwischen. mein Mann War nicht mehr so euphorisch und ich hatte mich auch nicht mehr freuen können. sowas passiert einem nicht zweimal denkt man sich und zack Blutung in der 6. ssw ich ins Krankenhaus aber die Blutungen waren so heftig dass alles raus ist. Das War Nummer 2. wir haben danach nicht aufgegeben und weiter gemacht und dann War der Test im Juli wieder positiv. dieses mal War ich vorsichtiger ich sagte statt "das" wir ein Kind bekommen "wenn" wir ein Kind bekommen. in der 7. ssw War ich beim FA alles okay und Herzschlag auch da. ich War so froh und erwischte mich dabei wie ich mich ab und zu schon auf dieses Kind freute. der nächste Termin in der 11.ssw und ich hab schon gleich gesehen dass etwas nicht stimmt. der Fötus War einfach weg. aufgelöst vom Körper zurück absorbiert. seit dem läuft alles wie in einem film. ich War im Krankenhaus wurde wieder ausgeschabt. War wieder im Krankenhaus weil es sich entzündet hat. das "Material" wurde eingeschickt da bekomme ich in ca 4 Wochen bescheid. ich War NOCHMAL wie nach dem 1. mal auf eigene Faust beim schilddrüsenarzt. ich hab so viel Blut abgenommen bekommen ich sehe aus wie ein drogenjunkie und heute gehe ich (wieder auf eigene Faust weil sich sonst ja nichts tut) die blutgerinnung testen lassen. nach dem ganzen scheiß der passiert ist werde ich meinem Körper eine pause gönnen. aber mein mann und ich wollen dieses Baby und wir werden uns nicht runter ziehen lassen und wir werden nicht aufgeben! 2018 wird unser jahr.

von Mina_123 am 08.09.2017, 07:58



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Hallo! Es tut mir sehr leid, wenn ich das lese. Gleich 3x schon musstest du das durchmachen und verlierst dennoch nicht den Mut. Ich möchte dir nicht sagen, dass es irgendwann schon klappen wird, weil ich es nicht weiß, aber ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen, dass ihr euer Wunschkind bald in den Armen halten könnt. Alles, alles Gute!!!

von Enjay79 am 10.09.2017, 00:12



Antwort auf Beitrag von Enjay79

huhu lass Dich mal drücken ! ich weiss es fühlt sich so ungerecht an, ich kenne leider einige denen das mehrfach passiert und man nie wirklich einen Grund findet. Wir haben nur zwei Kinder "verloren" aber auch hintereinander, das nächste war ein Extremfrühchen mit Blutungen ab 13. SSW. Das Schlimme daran ist dass man selbstwenn es dann wirklich gut klappt mit der ständigen Panik lebt und mich die menschen so gestört haben die immer meinten man solle sich nicht so anstellen. Es ist dabei auch egal ob man schon Kinder hat oder nicht, die Sehnsucht ist immer gleich und der Verlust auch. Einen echten Rat kann ich Dir leider auch nicht geben was wir aber gelernt haben ist es keinem mehr zu sagen da echtes Verständnis überall fehlte und nichts schlimemr ist als wenn man eh schon so sehr leidet auch noch doofe Sprüche zu hören bekommt LG daGMAR

von Ellert am 10.09.2017, 14:17



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo ich habe hab neben meinem tiefen Mitgefühl nur noch 1 2 Tipps. Neben gerinnung (meine war nur Grenzwertig aber noch im Referenzbereich ,hab dann auf eigene Faust bzw.empfehlung der Forums Experten ass100 genommen) Noch die Chromosomen Checken lassen und Vitamin D. Im Zweifel kann ich dir nur raten zur immonolgischen Sprechstunde zu gehen. Reichel Frenz (www.immubaby.de) oder Prof. Würfel die Experten in Deutschland. Ich selbst war auch noch zum besprechen. War zum Teil echt gruslig was der wusste ohne dass ich was gesagt hab. Ich kann dir aber Mut machen nicht aufzugeben nach 4 FG hab ich dann meinen zweiten Sohn bekommen. Und völlig irre wir üben für Nummer 3. 2x war zwar schon 1sst positiv nur um 4 Tage später dann die Pest zugekommen. Aber das zähl ich schon gar nicht mehr als fg. Lass dich drücken und vorallem nicht unterkriegen. LG nita

von nita83 am 11.09.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mina_123

Hallo, fühl dich gedrückt. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Würde dir sehr gerne Mut machen. Wir haben fünf verloren (25.Ssw, 9Ssw, 3x 5.Ssw) Es waren mehrere Schwangerschaftstest positiv und nach 1-2 Wochen kam doch die Pest. Seit dem teste ich nur, wenn ich lange überfällig bin. Dieses viele Hoffen kostet Kraft. Deinem Körper jetzt eine Weile Ruhe gönnen ist sicher nicht verkehrt. Nicht aufgeben aber auch. Ich wünsche euch, ein kleines Wunder, lebendig und ganz gesund in euren Armen. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 12.09.2017, 13:21