Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte heute auch ein Kerze anzünden für ein kleines Mädchen,

Thema: Ich möchte heute auch ein Kerze anzünden für ein kleines Mädchen,

welches nach langem Kampf gegen den Krebs endlich einschlafen durfte.... Sie war erst 4, ein tolles, tapferes und starkes Kind. Ich wünsche vor allem ihrer Mutter viel Kraft für die Zukunft, bin in Gedanken bei ihr

von kirchenmaus am 22.02.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von kirchenmaus

Unbekannterweise ein stiller und nachdenklicher Gruß - es tut mir sehr leid, das zu lesen.

von Radoste am 22.02.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Radoste

Auch von mir einen stillen Gruß.....ich bekomme Tränen in den Augen und eine Gänsehaut. Wie schlimm, das das Kostbarste unserer Welt soetwas schlimmes durchmachen muss...in dem jungen Alter. Schlimm.....den armen Eltern viel Kraft.

von Jazzy09 am 22.02.2013, 18:43