Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte eine Kerze für einen neuen kleinen Engel anzünden

Thema: Ich möchte eine Kerze für einen neuen kleinen Engel anzünden

Hallo! Heute wurde hier bei uns in der Nähe (20km) die Leiche des vermissten Mädchens aus Paderborn gefunden! Ich werde total sauer wie kann ein Mensch einem Kind sowas antun!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Angst meine Kids rauszulassen wenn ich daran denke das diese Person vieleicht hier in der Nähe ist!!! Mein Mitgefühl gilt den Eltern, ich denke an sie! Stille Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin auch fassungslos! Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mensch zu so etwas fähig ist. Mir tut es unendlich leid, als ich das in den Nachrichten gesehen habe. Ich hätte auch Angst, wenn das bei uns in der Nähe wäre, aber leider kann das immer überall passieren. Ich zünde eine Kerze und möchte der Familie viel Kraft wünschen! Traurige und fassungslose Grüsse Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David für immer ganz fest im Herzen

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich zünde eine Kerze für das kleine Mädchen aus Padderborn an. Ich kann es auch nicht verstehen, wie jemand so etwas einem Kind antun kann!!! Ich habe selbst einen Sohn und kann mir das gar net vorstellen.Wenn er jetzt in die Schule kommt muss ich immer mit der Angst leben... Sie war doch erst 8 und hatte noch soviel vor sich!!! Kleine Maus, wir sind in Gedanken bei Dir !!!

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 10:24