Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte eine Kerze anzünden

Thema: Ich möchte eine Kerze anzünden

für ein Wunschbaby, dass keine Chance hatte und gestern zu den Sternen reisen musste, weil die Geburt nicht mehr aufzuhalten war. Stille und traurige Grüße Anny

von Anny am 29.05.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Anny

oh nein, wie weit warst du denn? es tut mir leid stille und ebenso noch traurige grüße. bei mir wird es morgen erst eine woche als ich mein kind gehen lassen musste

von Tollpatsch am 29.05.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Anny

oh weh...noch ein Sternenkind...ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen an der Seite die dich unterstützen....

von Maximum am 29.05.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Maximum

ich denke/hoffe, dass es nicht Anny persönlich betrifft... Dennoch auch von mit ein stiller Gruß

von susu75 am 29.05.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von susu75

ich glaub auch, dass es nicht Anny war.....aber auch von mir stiller Gruß.

von Kürbisköpfchen2009 am 29.05.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich habe selbst 4 Sternchen, aber dieses Sternchen ist nicht von mir, sondern von einer Mama die sich so sehr ein Baby, ihr erstes Baby, wünschte und es nur bis zum 5 Monat bei sich hatte. Stille Grüße Anny

von Anny am 29.05.2011, 22:22