Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich möchte eine Kerze anzünden...

Thema: Ich möchte eine Kerze anzünden...

...für ein 17 Monate altes Baby welches in meinem Heimatort in der Badewanne ertrunken ist weil die Mutter das Kind alleine gelassen hat.... stille grüße

von Sternenstrahl84 am 26.11.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Und ??? Was soll uns das nun hier sagen ???? Sollen wir uns draustürzen auf die Frau die Du "hier" im falschen Forum anklagst !!! Oder geht es Dir darum das DU trauerst, weil es in DEINEM Heimatort war ? Schlimm das es passiert ist aber wer weiß warum auch immer diese Frau das Bad verlassen hat, da kann sich wohl niemand ein Urteil drüber bilden, daher mag ich Dein Postin in diesem Forum überhaupt nicht und empfinde es als völlig deplaziert.

von Zzina am 26.11.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ich klage diese Frau nicht an. Ich drücke nur mein Mitgefühl für dieses kleine Wesen aus. Es war mir aber irgenwie schon klar, dass so ein Kommentar kommt. Warum kann man so ein Posting, wenn man es nicht mag, nicht einfach mal überlesen? Es kann nicht so schwer sein.

von Sternenstrahl84 am 26.11.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Ich klage diese Frau nicht an. Ich drücke nur mein Mitgefühl für dieses kleine Wesen aus. ist klar, darum auch der Hinweis das die Frau das Kind alleine gelassen hat !!!! http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger hier wäre sowas besser aufgehoben

von Zzina am 26.11.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von Zzina

Mit diesem Hinweis habe ich nur die Fakten erklärt. Ausserdem glaube ich nicht, dass du bestimmst wer hier was wo zu schreiben hat. Kein Wunder, dass so einige dieses Forum meiden wenn man nur so verbittertes Feedback bekommt.

von Sternenstrahl84 am 26.11.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

und wenn es dich nervt, dass du nur verbittertes und zickiges feedback bekommst, dann zeig uns einen vogel, dreh dich um und geh und lass uns links liegen. und schon ist wieder ruhe. PS: ich finde es auch immer befremdlich fremde kinder hier öffentlich zu machen, ohne das die eltern davon wissen (das wollen).

von PhiSa am 27.11.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

du hättest den zusatz weglassen können. das hat was von sensationsgier

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

ja......DU....hättest natürlich alles richtig gemacht....! hast du überhaupt eine Ahnung, wie es der Mutter in diesem Moment jetzt geht??? DU bist der Meinung, die Mama ist schuld.....warum, weshalb, wieso sie das Badezimmer verlassen hat....das weißt DU nicht!!!! Andrea

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, sie möchte doch nur eine Kerze für das Baby anzünden. Habt ihr hier langeweile oder was? Man merkt hier leider, das hier fast ausschließlich Frauen schreiben, bei Männern gibt es nicht so einen Zickenalarm !! alexi

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Alexi! Wenigstens eine die versteht worum es mir hier geht! Es geht mir nicht um die Mutter sondern um das Kind! Die Mutter ist gestraft genug, das weiss ich selbst. Ich habe auch kein Recht über sie zu Urteilen. Tu ich auch gar nicht. Ich habe lediglich die Umstände genannt -nicht mehr und nicht weniger.

von Sternenstrahl84 am 27.11.2010, 01:37



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Dann geh doch dafür bitte ins Forum "Engel". Oder aktuell! Hier sind Mütter die Trost suchen. Deine virtuell Kerze wird die Mutter hier NIE sehen!

von Leo engel am 27.11.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von Leo engel

stimmt. Dass die Frau absolut fahrlässig gehandelt hat und somit Teilschuld hat das schreibst du besser ins Aktuell. Leider die harte Warheit.....

von desire am 27.11.2010, 08:46



Antwort auf Beitrag von desire

echt so langsam bekomm ich das K...... Dann hoff ich mal für die , das du nie dein Kind verlieren wirst. Sonst gehörst du auch zum Club der verbitterteten Mütter

von Marge.S am 27.11.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Ähm Marge. Ich habe bereits ein Kind totgeboren. Ich weiss also wovon ich rede nur schreibe ich hier darüber weil ich einfach sehe wie manche hier teilweise andere zerfleischen. Ich habe auch nicht gesagt dass alle hier so verbittert sind. Es gibt auch manche, siehe alexi, die verstanden haben was ich meinte.

von Sternenstrahl84 am 27.11.2010, 17:29



Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Dann müsste es jeden Tag millionen von Kerzen geben. Denn leider stirbt irgendwo immer ein Kind. Leider! Das ist sehr schlimm, aber würde hier jeder eine Kerze anzünden, der von einem verstorbenen Kind weiß, würden die hilfesuchenden Beiträge hier untergehen.

von Clavi am 28.11.2010, 12:02