Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kennt ihr noch andere HP's für verwaiste Eltern?

Thema: Kennt ihr noch andere HP's für verwaiste Eltern?

Hallo an Alle, wollte mal fragen welche HP's ihr sonst noch besucht? Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 (37.+2SSW) & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 (40.+2SSW) für immer in meinem Herzen. http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wenn du Foren meinst, ICH bin nur hier. Weil ich hier alles an einem Platz hab, also nicht nur das Engelchen-Forum sondern auch für meine anderen beiden Kids. Sonst kenn ich aber auch noch die Schmetterlingskinder.de und die Sternenkinder.de, aber schreiben tu ich da nicht und auch nur selten lesen, mir ist das hier Aufregung genug (im wahrsten Sinne des Wortes...) Vor einiger Zeit wurde ich irgendwie auf eine Hp verlinkt, ohne viel Text, nur ein Lied: Ich sing ein Lied für Julien, das hat mich gar nimmer losgelassen , war total traurig. - Julien wurde ermordet, seine Mama singt ihm ein Lied voller Wut und Trauer, die ganze nur mögliche Gefühlspalette. Den Link hab ich aber nicht gespeichert, müsste den mal im Verlauf suchen, fürchte aber, ich habs gelöscht. Liebe Grüße, Birgit

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Austausch für Eltern, die ihr Kind durch Fehlgeburt, Totgeburt, Säuglingstod oder andere Ursachen verloren haben: www.maximilianprojekt.de

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

... des Forums total doof (es rutscht immer der zuletzt beantwortete Beitrag nach oben und dann stehen da manchmal uralt Postings... nix für mich) o.t. rebeca

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

www.veid.de www.kindergrab.de www.stilgeboren.de www.schmetterlingskinder.de www.maximilianproject.de (dort hab ich auch an dem buch mitgewirkt) Und es gibt noch sehr viele mehr, man muss nur suchen Gruß tine

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

www.stillgeboren.de und www.maximilianprojekt.de Sorry

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 09:50