Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich hoffe die Frage stört nicht, aber wer

Thema: Ich hoffe die Frage stört nicht, aber wer

wusste das sein Kind stirbt ? Also durch Krankheit ? Mich würde interessieren wie ihr damit gelebt habt zu wissen das es jeden Moment soweit sein kann. Der Grund meiner frage ist, das wir in der familie einen 2 jährigen haben der an einer schweren Form der Leukämie leidet . Die Ärzte geben ihm keine chance mehr.

von Marge.S am 25.03.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Am 22.4.10 haben wir unseren 5 jährigen Sohn an Krebs verloren (bösartiger Hirntumor, Medulloblastom Grad 4). http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=45962 Die Kinder wissen, was sie erwartet. Sie sind so tapfer. Von Ihnen können wir sehr viel lernen. Vor allem, was wichtig im Leben ist. Unser Junge hatte keine Angst vor dem Tod. Er hat kein einziges mal geweint, während wir im Tränenmeer versanken. Er hat sogar uns getröstet und gesagt, dass es ihm im Himmel oben besser geht. Er kann dann wieder laufen und alles machen. Sein letzter Wunsch an uns: Er möchte uns glücklich und lachen sehen. Nehmt euch die Zeit, die euch noch bleibt. Verwandte, Freunde und Bekannte, nehmt Abschied. Der Junge wird so auch Abschied nehmen können. Wir haben Filmaufnahmen und Fotos gemacht. Heute schauen wir die Bilder und den Film immerwieder an - unsere letzte Erinnerung uns unseren tapferen, starken Kämpfer!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bervorstehende Zeit... Mehr Worte finde ich nicht, denn es gibts sie nicht, die passenden Worte... Sandra

von Kugelmami am 25.03.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Marge.S

wie ihr damit gelebt habt zu wissen das es jeden Moment soweit sein kann. kurze antwort: nicht gut...aber es war auch eher wenig zeit nachzudenken

von 32+4 am 29.03.2011, 10:55