Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich habe seit heute morgen einen großen Engel...

Thema: Ich habe seit heute morgen einen großen Engel...

Hallo alle zusammen Ich habe heute morgen ziemlich unerwartet meinen geliebten Vater verloren. Er war auf dem Weg zur seiner Dialyse die er seit 12 Jahren 3 x Wö bekommt... mein Dad war ein lebenslustiger und eigendlich Körperlich sehr fiter Mensch, trotz Dialyse. Als er heute morgen dort hinkam schaffte er es nicht mal auf Station... er ist direkt davor einfach umgefallen und war tot .. die Ärzte von der Intensiv haben ihn Defibriliert jedoch ohne erfolg. um 8.00 Uhr heute morgen kamm der Anruf. Ich bin total durch den Wind und kann an nix anderes denken als an mein Vater. Ich habe ihn nochmal gesehen und abschied genommen. für meine 2 kinder ist er jetzt ein engel der sie beschützt. In tiefer Trauer Meli mit Vincent 5 und julia 4 und bauchzwerg 26SSW und meinem großen engel immer im herzen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme .

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir mein Beileid, ohne jedes weitere Wort. lg Angel

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an....mein Beileid und alles Gute für Dich!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, ich bin tief bedrückt. Mein Vater ist auch ein sehr fitter Dialyse Patient und deshalb macht mich das sehr betroffen, was Dir passiert ist. Fühl Dich fest gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende, schwere Zeit. Stille Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dich unbekannterweise. Habe ähnliches Ende Mai erleben müssen... http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/beitrag.htm?id=43806

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:47