Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspira am 01.04.2010, 22:27 Uhr

Ich habe eine Frage an euch und hoffe, sie hier stellen zu dürfen?

Hallo an euch alle!

Ich danke euch für eure Einschätzungen und Hilfe.
Folglich werde ich schweigen und den Tod seines Babys nicht ansprechen.
Es ging mir einfach darum, eine evetuelle Erwartung des Vaters zu erfüllen und nicht ignorant zu sein.

Auch, wenn ihr mir das NICHT unterstellt habt: Sensationsgeilheit - nein niemals und ich fände es mehr als verwerflich, wenn jemand aus einem solchen Grund heraus das Gespräch mit den Eltern suchen würde. Bahhh!

Der Tod des Babys war übrigens im letzten Sommer und ich habe keine "Beileids"karte geschickt, gerade WEIL ich eben fremd bin und meiner Meinung nach, nicht die richtigen Worte fand. Kann man die überhaupt finden? Ich weiß es nicht, aber bevor ich etwas Oberflächliches schreibe, nur UM zu schreiben, lasse ich es lieber. Dafür ist ein solcher Schicksalsschlag zu tiefgehend...

Ich danke euch allen nochmals für die Antworten und wünsche euch und euren Familien alles erdenklich Gute und liebe Menschen um euch herum.

Herzliche Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.