Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny..m am 26.12.2012, 22:50 Uhr

Ich bin sprachlos..

Es tut mir leid was euch passiert ist und ich bin fassungslos wie die eigene Mutter so gefühlskalt sein kann.

Ich musste meinen Sohn Kai diese Jahr in der 22 SSW still zur Welt bringen und meine Mama ist keine Minute von meiner Seite gewichen! Sie hat den kleinen gebadet und dann haben wir gemeinsam Abschied von ihm genommen. Meine Oma hat dann ein Familiengrab gekaut und die beiden (meine Oma und Mama) haben eine wunderschöne Beerdigung organisiert.

Kai ist ein Familienmitglied, das keiner vergessen hat/wird. Er hat zu Weihnachten zb genauso Geschenke bekommen wie alle anderen, die haben wir alle gemeinsam an sein Grab gebracht, dort Wunderkerzen angezündet und mit ein bisschen gefeiert.

Alles Liebe,und auch wenn es sicher schwer fällt und sehr verletztend ist, nimm gaaanz weit Abstand von der Frau die sich "MAMA" nennt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.