Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich bin entsetzt... WARUM

Thema: Ich bin entsetzt... WARUM

Heute war ich mit meiner Schwester am Grab ihres Mäuschen. Uns traf ein Tritt in den Magen. Kompletter Grab"schmuck" WEG 8) Ich bin noch immer völlig nebenmir und meine Schwester erst.... Traurige Neujahrsgrüße

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

:-((( das ist wirklich ein Schock :-( vorallem für deine Schwester...Leider, gibt es Menschen....denen ist nix heilig *grummel* alles Gute für euch! lg, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist tag und nacht der friedhof offen ist echt traurig. wenn man dann vor dem grab eines geliebten menschen steht und es verwüstet ist. nee nee kann solche leute nicht abhaben.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 11:36