Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 13.03.2022, 19:58 Uhr

Hydrops fetalis

Bei unserem 3. Sohn wurde ein Hydrops urplötzlich in der 28. SSW festgestellt. Und der war riesig. Das Herz schlug am Rippenbogen, war total verschoben durch das viele Wasser.
3 Wochen vorher bei der Feindiagnostik war alles in bester Ordnung.
Es bestand akute Lebensgefahr und die einzige Möglichkeit war der schnellstmögliche Kaiserschnitt, damit das Wasser nach der Geburt per Katheter/Kanüle entfernt werden kann.

Aber ich nehme an, Dein Kind ist deutlich kleiner.

Ich würde mich auf jeden Fall um eine Zweitmeinung kümmern.

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.