Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissyL am 02.03.2019, 22:11 Uhr

Hoffnung

Guten Abend Ihr Lieben,
5 Monate ist es her seitdem ich mein totes Mädchen “Jady” geboren habe. Meine Schwangerschaft ging fast bis zum Schluss. 6 Wochen vor der Geburt und ihr Herz hat aufgehört zu schlagen. Sie hatte einen Nabelschnurknoten und ist im Mutterleib verstorben. 2 Tage lang lag ich in den Wehen und habe meine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Ich vermisse sie, jeden Tag. Meine Trauer sitzt sehr tief, trotzdem ist mein Kinderwunsch sehr groß. Ich möchte nichts mehr als schwanger zu werden. Wir üben aber es klappt nicht. Die Hoffnung nochmal schwanger zu werden und ein endlich positives Erlebnis wieder zu spüren ist sehr groß. Ich möchte wieder fühlen, nicht mehr taub sein, Freude zu erleben und ein kleines Leben in mir zu tragen.

Vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread/Forum?

Gibt es jemand der Ähnliches erlebt hat?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von sanybany am 03.03.2019, 12:24 Uhr

Liebe MissyL,

es tut mir so leid, was ihr erlebt habt!!

Meiner besten Freundin ging es gleich.....perfekte Schwangerschaft....40. SSW fuhren sie mit Wehen ins KH....und die kleine Hannah lebte leider nicht mehr :-( sie war auch gesund, die Nabelschnur war schuld....

Meine Freundin hat mittlerweile 2 Mädchen bekommen und ist mit dem nächsten Baby schwanger :-)

Damit möchte ich dir Hoffnung machen, dass es auch bei euch bestimmt wieder klappen wird!!!

Nur denke ich, dass dein Körper Zeit braucht!!!! Alles wäre jetzt VIEL zu früh gewesen!!! Das kann dein Körper und deine Seele garnicht verkraften!! Gib ihnen Zeit und es klappt bestimmt!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Lotti1 am 23.03.2019, 17:50 Uhr

Liebe Missy,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Unsere Tochter wurde vor einem halben Jahr geboren. Nach einer langen anstrengen Geburt, hielten wir endlich unser gesundes Mädchen in den Händen. Wir waren die glücklichsten Menschen der Welt. Leider nur ganz kurz. Unser Mädchen erlitt noch im Kreissaal einen Plötzlichen Kindstod. Es wurde zu spät entdeckt und wir mussten sie nach nur 2 Tagen schließlich gehen lassen... :(
Tiefer kann man nicht Fallen. Erst war mir nur der Abschied von unserer Maus sehr wichtig. Aber auch mir war ganz schnell klar: Ich möchte wieder schwanger werden! Klar ist ein Geschwisterchen kein Ersatz, aber der Wunsch nach einem Baby ist ja nach wie vor da. Ich bin jetzt wieder schwanger noch am Anfang. Und auch du wirst wieder schwanger! Denke daran ihr habt jetzt euer ganz persönliches kleines Engelchen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in Händen halten darfst!

Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von MissyL am 26.04.2019, 13:30 Uhr

Hallo liebe Lotti,

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Du machst mir sehr viel Mut. Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, das freut mich sehr für dich. Meine kleine Maus ist vor 7 Monaten auf die Welt gekommen. Leider klappt es mit einer erneuten Schwangerschaft nicht. Sie ist mein 3. Mädchen. Ich frage mich nur so oft wieso will es jetzt nicht klappen. Ich bin einfach nur traurig. Ich hoffe doch das ich auch wieder sehr bald schwanger sein darf.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Kann ich dir auch Nachrichten in dein Postfach schreiben?
Herzliche Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Lotti1 am 26.04.2019, 14:17 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Und natürlich kannst du mir auch eine Nachricht ins Postfach schreiben! ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.