Kleine Engel

Forum Kleine Engel

hoffnung

Thema: hoffnung

ihr lieben immer wieder stosse ich auf diese forum. vor allem in dem für mich sehr traurigem jahr 2004, in dem mich zwei fehlgeburten schwer erschüttert haben. damals hatte ich große zweifel, ob es mit unserem zweiten wunschkind noch klappen würde, auch wenn die medizinische seite mir ein pragmatisches " so was kommt vor und heißt gar nichts" mit auf den weg gab. selbst sätze wie " ihr habt ja schon eins" haben mich erst sehr langsam erreicht... letzten sommer kam dann unsere zweite liebe maus ohne probleme auf die welt. drum möchte ich allen von herzen mut machen, denen es ähnlich geht wie mir damals. ich habe mich viiiel umgehört unter frauen in verschiedenen generationen und festgestellt, daß viel viel mehr eine und mehr fehlgeburten hatten als es gemeinhin bekannt ist. auch wenn das den verlust nicht leichter macht, so kann es irgendwann vielleicht ein wenig mut machen? herzlich kattta

Mitglied inaktiv - 01.03.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katta! Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag! Ich finde es schön, dass uns jemand Mut macht! Eine Fehlgeburt ist etwas sehr schreckliches und ich bin jetzt (3 Wochen danach) immer noch sehr traurig! Aber das Leben geht weiter und ich denke, wir müssen versuchen, uns gegenseitig aufzubauen und nicht runter zu ziehen! Ganz liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 01.03.2007, 14:59