Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hoffnung schenken

Thema: Hoffnung schenken

Einige kennen ja bereits meine Geschichte. Ich wollt euch noch mal sagen kopf hoch ich hab lange für mein glück kämpfen müssen. Wenn ihr wollt könnt ihr mal in die fotogalerie bei 1 juni Julian Maxim seht ihr meinen Schatz.

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

wie gebe ich es denn ein? 1junijulianmaxim.de mit www. davor? Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, werde mal schauen. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe du hast ihn gefunden

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, habe deinen Wonneproppen gefunden. Mann der sieht aber gar nicht aus wie sechs Wochen zu früh. Richtig propper. Ich hoffe, dass es bei uns auch bald wieder hinhaut. Ein Trost ist mir auch unser Zwerg, der lenkt ganz schön ab. Meine Kidds sind das beste, was mir passieren konnte. Alle. LG Annette

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab doch diabetis deswegen ist er mit 3240 gramm und 48 cm auf die welt gekommen

Mitglied inaktiv - 05.06.2007, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Einen süßen kleinen Mann hast du da und deine Geschichte macht vielen Frauen bestimmt viel Mut und Hoffnung. Heute vor 7 Wochen haben wir unseren kleinen Benjamin in der 9. Woche gehen lassen müssen und es hat sich wieder neues Leben niedergelassen. Wir sehen auch voll Hoffnung in die Zukunft, dass wir dieses kleine Wunder in die Arme schließen dürfen. Ich wünsche dir mit deinem kleinen Sonnenschein viel Freude. LG Heike mit Nils an der Hand * Benjamin im Herzen und einem kleinen Wunder im Bauch

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz viel glück drück euch die daumen und hoffe das ich bald von dir im forum Nach der Geburt höre !!!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 10:05