Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.11.2009, 20:17 Uhr

hihi, ich finde das jetzt total lustig, sorry

ich wollte nur mal testen, wie andere so reagieren.

hier gab es schon öfter solche beiträge von wegen:

"ich hab jetzt alles gelesen und drück euch mal" usw
damals wurde unter den beitrag viele viele antworten geschrieben wie meiner oben. da wurde ebenfalls geschrieben, dass es unmöglich ist, hier einfach so zu lesen und dann noch mitleid zu haben und dass die betroffenen mamas das hier gar nicht mögen.


ich hab jetzt endlich begriffen, dass es drauf ankommt WER hier schreibt. ich bin die falsche person und werd jetzt angegriffen, würde aber eine andere mama hier schreiben, die vielleicht mehr trauert als ich (sorry, aber manchmal kommt das hier so rüber) dann heißt es gleich: "das unterschreib ich" oder "du hast ja so recht, wie kann man nur hier lesen ohne betroffen zu sein"

so, ich habe fertig, denkt mal drüber nach !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.