Kleine Engel

Forum Kleine Engel

hier stimmt was nicht...

Thema: hier stimmt was nicht...

sandra 2007, die gern provokative beiträge schreibt, und auf der vorherigen seite ihren abschied angekündigt hat, weil es hier ja nicht auszuhalten sei, schreibt weiter vorne wieder mit vielen lieben grüßen und stellt fragen die ihr schicksal betreffen oder das ihrer cousine?? vorsicht, fake gefahr!!(das alles ja mehrmals) tanishia( schreibweise weiss ich jetzt nicht mehr genau) hast du große langeweile? dann komm doch und bügel meine wäsche weg...anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären!! man möchte um sich schlagen. ein kind zu verlieren ist die absolute ausnahmesituation, also haltet euch hier heraus und lasst verdammt nochmal endlich die mütter hier in ruhe! ich wünschte man würde euch konsequent ignorieren!! ich gehe wieder ich habe nicht das recht mich hier einzumischen, und werde es nicht mehr tun, es macht mich nur fassungslos und ich musste deswegen etwas dazu schreiben. ich werde auf keine der hierauf folgenden provokativen antworten zurückschreiben! entschuldigung das ich einen neuen t eröffnet habe, wollte sichergehen das es die richtigen personen lesen! schämt euch!

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

warum sollte ich eine Fake sein? Mir wurde nur per PN geschrieben, dass ich mich nicht verkraulen lassen sollte und im Forum bleiben soll. Warum sollte ich ein Fake sein? Kannst du auch ein richtiges Argument bringen oder mich fragen, warum ich hier schreibe? Darf ich nicht fragen, wie ich meiner Cousine helfen kann? Es ist arg oberflächlich mich gleich als Fake hinzustellen Ich bin eine trauernde Mutter wie soviele hier auch und das es gestern eskalierte, ist natürlich auch meine Schuld das streite ich nicht ab. Aber meinst du mit deinen Anschuldigungen tust du dem Forum hier etwas gutes? Ich habe genauso das Recht hier zu schreiben wie malwinchen, Finfant und alle anderen...alle sitzen im gleichen Boot....aber irgendwann muß der Krach auch mal aufhören. Ich bin kein Fake, habe sogar meine Tel.-Nummer rausgegeben Aber warum rechtfertige ich mir hier eigentlich vor dir? Ich wünsche dir noch einen tollen Tag Laura3103

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sandra2007 ist kein Fake, sondern es gibt tatsächlich solche gespaltene Persönlichkeiten wie sie. Und anscheinend macht es ihr Spaß, ein bisschen in den Foren aufzumischen, denn sie ist nicht nur hier fleißig dabei, die Mirglieder aufzumischen: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=1515 man beachte bei dem Link auch die vorherigen und folgenden Freds, bei denen Sandra kräftig mitmischt.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt doch garnicht worum es da ging....es ging um mein Forum und nicht um das R-u-B forum. Wenn du keine Ahnung hast, warum mischst du dich dann in angelegenheiten, die dich nichts angehen? Ich werde doch wohl mitmischen dürfen schließlich ging es um mein Furum und nicht ums R-u-B Mein Gott du bist aber auch sensatiosgeil Du kannst es nicht lassen LG sandra

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß mehr als Du Dir vorstellen kannst ,-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich und vielleicht könntest du nun damit aufhören, weil hier Mütter sind die wirklich trauern wollen und nicht nur wie du hier rumstänkern. Wenn nicht dann schreibe mir eine PN, wenn "du" solche probleme mit mir hast....aber lass das Forum hier ein Trauerforum bleiben. VLG sandra

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Beruht auf Gegenseitigkeit

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:35