Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute....

Thema: Heute....

..... ist es genau 1 Jahr her das, seit einem Jahr haben wir dich nicht mehr bei uns... wir vermissen dich sooo unendlich mein Schatz!! Ich bin so froh das ich 13 Jahre lang deine Mama sein durfte, aber auch unenendlich traurig das ich dich nicht weiter begleiten darf! Pass gut auf uns, das ist jetzt deine Aufgabe... Ich könnte jetzt einen gaaaanz langen Text über dich schreiben aber ich halte mich kurz, du bist einfach wunderschön mein Engel, Mami hat dich ganz, ganz, ganz doll lieb < 3 In Liebe Mama mit Mariella und deiner Bauchschwester

von mamagibtnichtauf am 17.01.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von mamagibtnichtauf

Eine Kerze für diesen kleinen Erdenbürger. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schöne Momente in Zeiten in denen alles grau erscheint, die alles ein ganz kleines bisschen erträglicher machen.

von Suppenhuhn am 17.01.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von mamagibtnichtauf

versteh ich das jetzt richtig, dein kind war 13 jahre alt? oh mann :( das tut mir sooooooooo leid und ich wünsche dir an diesem heutigen tag /und natürlich auch sonst/ viel kraft. eine kerze für deinen engel

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich sende dir viel Kraft - man kann da gar nichts sagen - es tut einfach nur weh! Bauchschwester? Bist du schwanger? Wenn ja, ich schicke dir viele schöne Gedanken und Momente!

von Palomera am 18.01.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von mamagibtnichtauf

Danke, das ist lieb von euch ;) ja, sie war 13 Jahre alt als sie uns verlassen hat!! und ja, ich bin schwanger, in der 33.ssw

von mamagibtnichtauf am 20.01.2013, 21:00