Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute wird unser Sohne bestattet

Thema: Heute wird unser Sohne bestattet

Jetzt ist DER Tag da... Ein weiterer Abschied... Vor genau einer Woche bekamen wir abends den kleinen Sarg zur Gestaltung, am Mittwoch wurde Liam in sein Bettchen gelegt... Heute nehmen wir in der Kirche Abschied - nur wir drei, der Bestatter und der Pastor. Liam wird gesegnet - und wir auch für unseren Weg ohne ihn auf dieser Welt. Der Psalm 139 wird verlesen und wir singen gemeinsam "Weißt du wieviel Sternlein stehen"... Anschließend bringen wir unseren Sohn zu seiner Ruhestätte - in unser Familiengrab... Dort wird er von meiner Familie umgeben sein: meine Eltern und meine Oma... Zum Schluss wollen wir Luftballons steigen lassen, ein kleines buntes Herz oben drauf legen und unsere große Maus wird einen Drachen dazu stellen... Einerseits freue ich mich auf den Abschied, andererseits graut mir davor... Traurige Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina......ich kenne diese Angst....ich möchte dir für den heutigen Tag einfach nur unendliche Kraft wünschen, um deinen Sohn zu begleiten. Bin in Gedanken bei euch. Stille Grüße...Jazzy

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina! Für den heutigen schweren Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft. Menschen um dich, bei denen auch du mal kraftlos sein kannst, die dich dann halten und auffangen. Und mit dir weinen. Phillip wurde auch in dem Familiengrab meines Mannes beerdigt. Für uns war das ein "schöner" Gedanke, dass er dort bei seiner Familie (die Mutter meines Mannes und sein Bruder ruhen dort schon und die Uroma...) ist. In Gedanken bin ich bei dir/euch. Manja

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen schweren Gang! Ich selbst werde diesen Tag nie vergessen...er tat so unbeschreiblich weh, das man es kaum in Worte fassen kann ...und doch ging es mir danach ein wenig besser,ich fühlte mich " Leichter".Froh diesen Tag überstanden zu haben! Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir dass du dich deinem Kleinen Liam richtig nah fühlen kannst! Stille Grüsse Doreen mit Alina und Kilian* http://www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das bei euch die Sonne genau so schön scheint wie hier, damit euer Sohn euch von "oben" zusehen kann ...

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für diesen schweren Tag. Ich hatte vor der Beerdigung auch so unheimlich große Angst, aber du wirst sehen, dass man sich nachher besser fühlt, denn nun hat man einen Ort zum Trauern und einen Platz den man schön gestalten kann für sein Kind! Ich wünsche dir alles Gute und bin in Gedanken bei Euch! Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch an diesem tag, viel viel kraft!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

du kennst mich bestimmt nicht , bin zwar ab und zu im Nochein Baby forum unterwegs.. aber halt eine von vielen . Ursprünglich war ich eine Mai2009 mami. Unsere Paula kam aber schon im Februar 2009, in der 24. SSW zur Welt , kämpfte 5 Monate und schlief dann in meinen Armen ein. Ich weiß , wie schwer DAS ist , ich weiß heut noch nicht wie man das alles aushalten kann... Mein herzlichstes Beileid!!!Euer Liam ist etwas ganz besonderes und wird IMMER in euren Herzen bleiben. Ich finde es schön und für euren Sohn in allem Umfang gerecht werdend , wie ihr das gestaltet habt...Ich hoffe , dass auch du irgendwann die Kraft findest , einen Neuanfang zu starten , euer kleiner Mann hätte das bestimmt gewollt.. Fühl dich umarmt.. Anna

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

http://annettfriedemann.beepworld.de/index.htm

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich den anderen an? es ist ein wichtiger tag, ein schwerer schritt. es zerriss mir das herz, meine tochter zu beerdigen. es tat so unendlich schrecklich weh. aber es war auch hinterher erleichternd. sie hatte nun einen sicheren platz. ging endgültig zu den engeln. ich wünsche euch allen viel kraft heute. es ist ein weiterer schritt das weitere leben zu leben. lass dich einmal fest drücken. lg Anett

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den Weg heute. Steffie

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Doch ich kenne dich... Damals habe ich Paulas Weg verfolgt, für sie und euch gebetet und mir euch geweint, als sie zu den Sternen ging... Ich umarme dich auch, mir fehlen gerade die Worte, ich kann nicht mehr schreiben... Danke Tina

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

mir kommen grad die tränen .... ich denke an euch und wünsche euch für den heutigen tag und die zeit danach alle kraft der welt .... stille grüsse

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bin bei euch Lucy

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen, es tut gut zu wissen, dass so viele in Gedanken bei uns sind... DANKE Tina

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:39