Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute wäre der et gewesen...

Thema: heute wäre der et gewesen...

eigentlich sollte ich jetzt hochschwanger sein, vielleicht im kh lieben, vielleicht das kleine schon in der hand halten... irgendwie kommt mir das so weit weg vor... vl weil die fg so früh war - 6. ssw? vielleicht aber auch weil sich meinen zweiter krümel (20. ssw) heute schon den ganzen tag über brav meldet? und trotzdem wird der 8.8. ein besonderes datum für mich bleiben. schon komisch irgendwie... die neue hoffnung, die irrsinnige freude auf dieses baby, das macht den verlust leichter, und trotzdem denke ich jeden tag an mein erstes kleines krümelchen, das nicht wachsen wollte...

von tinichris am 08.08.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von tinichris

fühl dich ganz lieb gedrückt.... euer kleiner stern wir über euer noch ungeborenes krümelchen wachen und es immer beschützen

von Bebies-maus am 08.08.2012, 14:59