Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute wäre der ET von meinem Nathan

Thema: heute wäre der ET von meinem Nathan

ich kann euch nicht sagen wie sehr dieser Tag wehtat,,,, nun bin ich froh, das er fast vorbei ist........

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

liebe mama28 ich sende dir einen stillen gruß und denk an dich und deinen nathan sandra

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir liebe sandra.k.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ein schwerer Tag, der mir noch bevor stehen wird. Ich nehme Dich in den Arm und drücke Dich mal ganz feste. Morgen werde ich eine Kerze neben die von Philina stellen und diese Kerze wird dann für deinen Nathan brennen. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich fühle mit dir. fühl dich von mir gedrückt. mein justin wäre am 27.5.10, 2 jahre alt geworden. dieser tag wird auch für mich schlimm werden. lass den tränen freien lauf. mir hilft das unwahrscheinlich. traurige grüße annett mit philip pascal *31.03.2007, an der hand und justin elias *27.05.2008 + 12.02.2010 für immer im herzen.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

das glaube ich dir! auch viereinhalb jahre nach sönkes tod war sein geburtstag schlimm... sein todestag im juni wird auch wieder ein tag sein, an dem ich keinen offiziellen termin annehmen kann. diese beiden eckdaten halte ich mir immer frei... worte des trostes gibt es für diese tage nicht... ich wünsche dir dennoch viel kraft und hoffe, dass du liebe menschen um dich haben konntest an diesem tag. traurige grüße

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

PN

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Umarm Dich leise traurige Grüße Jessika

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

boh diese sehnsucht zerfrisst mich fast...... bin ich dankbar das ich meine Antonia habe... wie geht es denn dir?

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mama28, bei uns jähren sich die Jahrestage dieses Jahr schon zum 2. Mal. Der ET von Phillip war am 17.10., geboren ist er am 18.10., gestorben am 24.10., die Beerdigung war am 30.10.... Der ganze Oktober durch ist der reinste Horror! Und ich habe Angst davor...................... Ich drück dich Liebe Grüße Manja

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

wieviele mamis hier umihre kinder trauern, und ich schäme mich fast , weil es irgendwie gut tut, zu wissen,man ist nicht allein..... könnt ihr das verstehen?

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir verstehen dich... genau deshalb sind viele von uns hier und schreiben auch nach jahren noch.^^

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde morgen abend, für deinen Nathan eine Kerze anzünden....in stillen Gedenken an deinen kl. Sohn! und heute abend denke ich an euch :-((( ganz liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und *** und * (meinem Junior)

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

pn

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Mama28 und wie ich Dich um den Schmerz um Deinen Nathan verstehe, man vergißt das nicht....die Schmerzen werden nicht weniger, aber sie verändern sich. Ein Grund warum viele von uns auch nach Jahren noch hier sind. Werde heute noch eine Kerze für Deinen Sohn anstecken stillen Gruß an Dich Kathrin

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:49