Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute wäre ET

Thema: Heute wäre ET

und meine mama ruft wie jeden morgen an... kein wort darüber. vieleicht hab ich auch zu viel erwartet...

von Tollpatsch am 24.10.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Lass Dich mal in den Arm nehmen. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 24.10.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Auch ich nehme dich mal in den Arm. bei mir steht seit Anfang des Monats eine Kerze und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an uns Sternenmamis und unsere Babys aus dem Oktober denke. Du bist nicht allein und ich hoffe sehr, daß wir alle irgendwann wieder zusammen in einen Bus steigen und bis zum Ende bleiben dürfen.

von halligalli am 24.10.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

Ich hoffe dir gehts halbwegs gut...habe ganz viel an dich gedacht! ich umarme dich!!!!!

von MiniMami2007 am 24.10.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

... wenn die Mama nicht mal daran denkt.... Tut mir leid fuer dich. Sei dir versichert - wie du schon aus den posts von Halligalli und Mini-Mami entnehmen kannst - hier gibt es Menschen, die an dich denken, die an deinen ET gedacht haben und die an dein Sternenkind denken. Eine feste Umarmung Nomadin

von Nomadin13 am 24.10.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ja das du weh, das glaube ich sehr. Aber lass dir auch von mir gesagt sein, dein Sternchen leuchtet dir für immer und ewig! Es wird dich begleiten, egal wohin du in deinem Leben noch gehen wirst, es ist immer da, für dich! Es wird viele Freunde finden und von oben herab auf dich schauen und winken... Es geht ihm gut, es ist nicht alleine. Fühl dich gedrückt,

von mr.bing am 25.10.2011, 11:47