Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilith040712 am 20.03.2012, 11:27 Uhr

Heute vor einem Jahr...

ist meine Kleine in den Himmel gezogen! Obwohl ich mittlerweile wieder schwanger bin, fehlt sie mir sehr und ich denke oft an sie ...
Ich tröste mich oft damit, dass das Baby einen Schutzengel hat und ihre Schwester vom Himmel aus auf uns herab schaut. Trotzdem macht es mich immer noch sehr oft traurig!

Traurige Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Kugelbauch2010 am 20.03.2012, 11:50 Uhr

Hallo...

erst einmal mein Beileid, dass du seit heute vor einem Jahr ein Sternenkind hast aber gleichzeitig möchte ich dir Alles Gute für diese Schwangerschaft wünschen!
Ich finde es gut, dass du dich damit tröstest, denn sie wird euer Schutzengel auf ewig sein!!!
Natürlich vergessen wir unsere Sternenkinder Nie, bitte schau weiterhin stark nach vorne..

Alles Gute & Stille, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kugelbauch

Antwort von lilith040712 am 20.03.2012, 20:18 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Das baut einen wirklich auf!

Auch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.