Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor einem Jahr....

Thema: Heute vor einem Jahr....

haben wir an deinem Grab für immer Abschied genommen. Abschied vom eigenen Kind. Abschied von unserem Wunschkind. Wünsche, Träume und Zukunft die begraben wurden. Ein Lebenskreis, der viel zu früh geschlossen wurde. Wir werden es nie verstehen. Wir haben das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, wo wir Dich das letzte mal in unseren Armen hielten, dich gestreichelt und geknuddelt haben, mit der Hand durch Deine Haare gestrichen sind, mit der Hand Deinen letzten Herzschlag gespührt haben und Du Deinen letzten Atemzug an unsere Backe ausgehaucht hast. Wir haben Dich das letzte Mal geküsst und Dich auf Deine Reise in eine andere Welt gehen lassen müssen... Deine Haut war ganz zart, Du warst so vollkommen. Du hattest ein Lächeln auf Deinen Lippen, als würdest Du nur schlafen und gleich wieder erwachen, Du sahst so friedlich und entspannt aus. Wenn ein Kind stirbt, stirbt auch die Zukunft. Als Du gestorben bist, ist auch ein Teil von uns mitgestorben. Irgendwann - irgenwo, sehen wir uns wieder! Unser Sohn Matthias, 6.3.2005-22.4.2010 Geliebt, vermisst und unvergessen Mami, Papi und deine kleine Schwester Michelle Foto vom 3.4.10, 1 Woche vor dem Rückfall (Medulloblastom IV) und 12 Tage später für immer eingeschlafen

von Kugelmami am 29.04.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Ich zünde eine Kerze an für euren Matthias..... Mir fehlen die Worte..... stille Grüße

von Leo engel am 29.04.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

...was für ein glücklich guckendes kind.... ihr wart ihm sicher sehr gute eltern und habt ihm sein leider viel zu kurzes leben so schon wie möglich gemacht... ihr habt einen sehr hübschen sohn und ich bin sicher sein stern leuchtet jede nacht sehr für euch ich wünsche euch weiterhin viel kraft es ist und bleibt einfach das schlimmste =(

von Sayo am 29.04.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Sayo

Deine Worte gehen mir sehr nahe - ich bin sprachlos. Euer Matthias - für immer und ewig geliebt. Viel zu kurz war er bei euch, aber ich schließe mich Sayo an, er hatte bestimmt ein glückliches Leben bei euch. Ich zünde eine Kerze für euren Sonnenschein an und möchte euch weiterhin viel Kraft schicken. Lieben Gruß, Claudia

von Clavi am 29.04.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Clavi

Auf dem Foto strahlt ein glücklicher kleiner Mann! Und mit soviel Liebe wie ihr sie ihm gegeben habt ,hatte er zwar ein kurzes, aber bestimmt tolles Leben. Ihr könnt stolz auf euren Matthias sein.Sowie er bestimmt durch die Sonnenstrahlen am heutigen Tag euch sagt das er stolz auf seinen Familie ist. Er wird für immer in euren Herzen bleiben! Ich wünsche euch viel Kraft u Liebe! Sabine mit Pascal a d Hand u Sternchen Simon für immer im Herzen

von sabineundpascal am 29.04.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Wenn kleine Engel reisen..... Ich wünsche dir und deinen Lieben so sehr, dass ihr in jeder Sekunde Menschen um euch habt, die euch tragen, wenn euch einmal die Kraft dazu fehlt - und ich verneige mich still vor euch - nichts kann eurer Leid verkleinern, nichts ersetzen - aber viele unsichtbare "wir hier denken an euch" können versuchen, ein bißchen Mut zu geben! Was für ein wunderschönes Bild voll Leben - dankeschön dafür! Ich kann nur vermuten, was ich nicht erahnen kann - euer kleiner Schatz wird immer lebendig sein - und sein Bild mich begleiten - Fühl dich gedrückt Manu

Mitglied inaktiv - 29.04.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

manchmal hinterlässt das kurze leben eines viel zu früh gegangenen kindes tiefere spuren in unseren herzen als so mancher, der ein alter mensch werden durfte. aus jedem deiner worte spricht so viel liebe und dankbarkeit... ich weine mit dir...

Mitglied inaktiv - 30.04.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

Mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig...deine Worte sind so liebevoll...dein kleiner Matthias wird es gut haben im Sternenkinderland und von dort über Euch wachen. Er ist immer bei Euch! Stille Grüße von Jasmin mit Mattis an der Hand und Amelie für immer fest im Herzen!

von j.mu84 am 30.04.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von Kugelmami

sie haben uns Kraft gegeben. Manchmal frage ich mich, woher wir die Kraft nehmen um weitermachen zu können. Man funktioniert einfach.... Stille Grüsse Sandra

von Kugelmami am 02.05.2011, 08:23