Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute vor 4 Jahren

Thema: heute vor 4 Jahren

Hallo Nein kleines Engel! Heute vor 4 Jahren hatte ich die AS. Wir waren So mega glücklich, dass du zu vor gekommen bist. Am 29.4.08 wurde in der 11.Woche festgestellt, dass dein kleines Herz nicht mehr geschlagen hat, und du warst So groß wie 10. Woche. Hatte aber keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmte. Wir sind mit Freude zum FA am nächsten Tag ins KH , nochmals Kontrolle! Die sagten uns das gleiche. Am 1.5 war ja Feiertag und am 2.5 war dann die AS. Es war ein komisches, trauriges Gefühl! Du warst in mir, aber tot dann war ich So leer ich wünschte ich hätte dich einmal kurz Sehen dürfen wir haben dich lieb! Wir vergessen dich nie und danke dass du So toll auf deine 2 kleinen Bruder aufpasst. Sie sind bald 3 und fast 1,5 pass bitte weiter auf sie und die 2 großen Schwestern, fast 11 und 9auf Grüße meine Oma recht herzlich, etwas doch bei deiner ur Oma, oder? raps aber trotzdem, Nein kleines Engel

von mama_von_j+j am 02.05.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

=( mein beileid in der 11ssw denkt man ja eigentlich jetzt hat man das schlimmste ja hinter sich das muss ein riesen schock gewesen sein =( durftest du dein baby sehen oder hast du noch ein letztes us oder foto bekommen? ich finde schade wenn man so garnichts in der hand hat.... ich wünsche dir viel kraft weiterhin

von Sayo am 02.05.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

ich kann es mir vorstellen bei mir war es halloween ich war genauso weit wie du ich werde auch niemals vergessen

von suxsu am 02.05.2012, 20:25