Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor 2 Jahren....

Thema: Heute vor 2 Jahren....

heute vor 2 Jahren ist mein Sternchen gegangen. Es war Tag der Deutschen Einheit und ein Montag. Ich war in der 10.Woche und habe Blutungen bekommen. Im Krankenhaus stellte man fest das das kleine Herz nicht mehr schlägt es wurde ein Tablette eingelegt.Und somit "eingeleitet" damit sich der Muttermund öffnet. Das ganze hat sich bis spät Abends hingezogen; das war alles so schrecklich. Als mein Bett voller Blut war hatte man sich Abends noch entschlossen eine Ausschabung zu machen. Natürlich wusste ich nicht ob es ein Junge oder Mädel war denn mir irgendwas auszudenken das ich was im Gefühl hatte kann ich nicht. Jetzt gehe ich gleich ins Bett und weiß das neben mir im Babybalkon ein gesunder Junge von 3 Monaten liegt und schläft; denn ein Jahr später bin ich wieder Schwanger geworden. Ich bin so froh darüber. Ich liebe mein Kind und denke noch oft ein ein Kind das nie geboren wurde. Daniela

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 01:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tut mir echt leid, dass du heute vor einem Jahr dein Sternchen hast ziehen lassen müssen. Es ist jetzt ein Engel und es geht ihm bestimmt gut im Himmel. Alles erdenklich gute für diesen traurigen Tag. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patensternchen David für immer fest im Herzen!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Daniela! ich habe heute morgen schon deinen Beitrag gelesen...:-( darum hab ich heute abend eine Kerze angezündet! im stillen Gedenken an dein Sternenbaby! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft! und alles, alles Liebe für deinen Sonnenschein, der nun in seinem Bettchen schläft *lächel* liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und *** und * (meinem Junior) ps. dein Söhnchen hat den besten Schutzengel der Welt.....euer Sternchen!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 22:10