Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.10.2012, 13:47 Uhr

Heute vor 14 Jahren

Am 5.10.98 blieb die Welt für mich stehen. Meine Kleine, nächstes Jahr am 15.03 solltest du deinen 14. Geburtstag feiern... Ich denk immer an dich und heute ganz besonders.
In Liebe deine Mama

 
1 Antwort:

Re: Heute vor 14 Jahren

Antwort von Grundgute am 05.10.2012, 21:16 Uhr

Obwohl man denkt, es ist schon so lange her, sind sie uns doch unvergessen!
Ich denke abenfalls heute an deine Maus! Wir verwaisten Eltern werden gross!

Stille und liebe Gruesse,
Grundgute mit Schmetterling Marlene, hat mich vor fast 8 Jahren verlassen und ist doch noch mein Baby, geb. und gest. 18.11.2004, 24 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.