Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor 13 Jahren

Thema: Heute vor 13 Jahren

ist ein kleiner Engel auf Reisen gegangen. Mein Schatz, ich vermisse dich und hoffe, dass es dir wo immer du auch bist, gut geht. Du wirst für immer ein Teil von mir bleiben. Ich liebe Dich, mein Schatz! Bitte vergiss das nicht. Wenn du jetzt zu uns herunter blickst, brennt ein kleines Licht am Fenster für dich. Du fehlst mir so sehr! Deine Mama

von hormoni am 02.12.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von hormoni

:-(. tut mir so leid für dich. habe im juni auch mein kind verloren, im nächsten leben werde ich bei mein baby sein. ich wünsche dir viel kraft.

von ebru00 am 02.12.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von hormoni

Ich habe hier auch gerade Kerzen an. liebe Grüße

von never_regret am 02.12.2011, 20:43