Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor 1 Monat konnten wir noch lachen...

Thema: Heute vor 1 Monat konnten wir noch lachen...

Morgen ist der 15., ganze vier Wochen ist es her als du morgens nicht mehr aufgewacht bist. Jetti, wir vermissen dich sooo sehr. Aber dein Papa und ich machen weiter, wir wissen ja das du immer bei uns sein wirst. Dein großer Bruder zaubert uns jeden Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht und er ist es auch, der uns die meiste Kraft gibt! Wir stellen uns immer wieder vor, wie es wär wenn du noch neben uns liegen würdest. Leon hatte letzte Woche Geburtstag, leider warst du nicht dabei... Warum, warum nur? Leider wird es uns niemals jemand sagen können! Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen! Deine Mama, dein Papa & dein Bruderherz Leon.

von mamanoel am 14.02.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Liebe mamanoel, ich kenne dich noch aus dem Februar09 Forum. Ich wollte dir mein Beileid aussprechen!!! Es gibt für solch einen Verlust keine Worte... Traurigen Gruss, 08-15

von 08-15 am 14.02.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von mamanoel

mein beileid. ich kann dir nachempfinden. mein justin ist vor 2 jahren auch gestorben, ich hab ihn frühs in seinem bettchen gefunden. die nächste zeit wird noch sehr schwer werden und der schmerz wird auch nicht vergehen, es wird irgendwann besser werden, aber nie vergehen. mir kommt es heute noch so vor wie gestern, als ich ihn fand. irgendwann kommt das glück auch zu euch zurück. wir haben unser glück wieder gefunden, am 25. januar ist unsere kleine prinzessin geboren, fast 2 jahre, nachdem unser justin gestorben ist. wir sind sehr glücklich, aber trotz allem vergessen wir unseren kleinen nicht. er ist immer in unseren herzen und das bis an unser lebensende. ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und drück dir die daumen, das auch du wieder das glück erfahren wirst. lg annett

von Annett23 am 14.02.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Liebe Mamanoel, Ich denke an euch und eure kleine Jette an diesem besonderen Tag. Stille Grüße

von Madeleine135 am 15.02.2012, 11:27