Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 15.11.2012, 7:31 Uhr

heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

morgen!

heute ist die gerichtsverhandlung. wir müssen nun nicht persönlich erscheinen... wünschte mir dennoch, ich hätte ein bisschen mehr arsch in der hose (gehabt).

die warterei nun macht es nicht leichter...

..................................................

 
16 Antworten:

Re: heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

Antwort von Zwerg1511 am 15.11.2012, 8:45 Uhr

Hallo,

wir denken an ganz fest an Euch.

Und Du hast mehr Mut als viele Andere in dieser Situation aufgebracht. Du bist für Phillip eingestanden und kämpfst für Gerechtigkeit. Es ist für Euch schon belastend genug, die einzelnen Punkte auf dem Papier zu lesen. Da muss man nicht noch in der Gerichtsverhandlung sitzen, in welcher die Gegenseite alles anders darstellen wird, um die eigene Haut zu retten.

Phillip hat ganz tolle Eltern!

Eine ganz feste Umararmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

Antwort von Nimu am 15.11.2012, 9:47 Uhr

Auch wenn ich nicht so oft auf FB, oder hier bin, ich denke an Euch!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bestimmt besser so...

Antwort von lastunicorn am 15.11.2012, 10:33 Uhr

Liebes... wenn du eh nicht befragt wirst, macht das auch wenig Sinn, dich dort "foltern" zu lassen.

Wo ist der Termin? Landgericht Verden? Zivilkammer?

Schreibst's mir eine PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorbei...

Antwort von PhiSa am 15.11.2012, 12:03 Uhr

die akte phillip wird nun heute endgültig geschlossen.

das gericht hat eine summe X schmerzengeld angeordnet und dringend empfohlen, diese anzunehmen.

eine konkrete schuldzuweisung konnte nicht gemacht werden. das gutachten, wo ja nun steht, was versäumt und nicht richtig gemacht wurde, steht und ist im "umlauf". der gutachter war auch beim termin und hat es noch mal bestätigt. dass sowohl die hebamme schuld trägt, aber auch der frauenarzt, sowie der anästhesist. wer nun die meisten fehler bzw. die meiste schuld hat, kann einfach nicht ermittelt werden, es würde sich ins unendlich ziehen, wenn wir jetzt heute nicht zu dem vom gericht vorgeschlagenen zugestimmt hätten.

unser anwalt rief mich an um unser ok zu bekommen. wir haben zugestimmt.
das geld wir noch dieses jahr gezahlt.

ich habe alles erreicht was ich wollte. nämlich das sie sich darüber gedanken machen, was geschehen ist, dass sie sich damit auseinander setzen müssen. das es nicht einfach unter den tisch gekehrt wird.
mit einem positiven nebeneffekt, nämlich der finanz. entschädigung, die wir als familie auch gebrauchen können.

ich kann es noch nicht ganz glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

Antwort von seevetaler am 15.11.2012, 12:07 Uhr

Stark sein bedeutet auch zu wissen, das man nicht immer stark sein kann.

Außerdem, hast Du genug Courage gezeigt, in dem Du das nicht alles einfach so hingenommen hast.

Fühl Dich unbekannter Weise umarmt.

Liebe Grüße
Inga mit Leandra und Saskia und Selina für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von MamaBecca78 am 15.11.2012, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von -chOcO- am 15.11.2012, 12:32 Uhr

Ich habe euer Schicksal immer nur still verfolgt, aber Phillip kann stolz auf seine Familie sein. Ihr habt für ihn gekämpft und hoffen wir, das die Beteiligten niemals wieder diese Fehler begehen werden.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.11.2012, 12:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von annuk am 15.11.2012, 13:02 Uhr

Hallo!

Laß DIch fest in den Arm nehmen!
Du kannst stolz auf Dich sein.
Du hast nicht aufgegeben und bist zu Letzt für Phillip gekämpft.
Das erfordert sehr viel Kraft und Mut. Ich ziehe den Hut vor Dir!
Alles alles Gute weiterhin
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

Antwort von saba05 am 15.11.2012, 13:40 Uhr

liebe manja,

du/ihr habt alles gemacht was ihr konntet, dein phillip ist sicher stolz auf dich..
ich wünsche euch das ihr jetzt zur ruhe kommen könnt und vielleicht daduch besser verarbeiten könnt.

liebe grüsse und ich drück dich, wenn du magst
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

Antwort von Chatilia am 15.11.2012, 17:28 Uhr

es ist unglaublich, welchen weg man manchmal im leben gehen muss.

ich kann nur sagen: hut ab.

das kleine menschlein hat ganz viel bewegen können auf der welt. trotz des erfolgs ist es eine sehr traurige geschichte.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von smily-tina am 15.11.2012, 19:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von Nomadin13 am 15.11.2012, 21:44 Uhr

Auch wenn es etwas schräg tönt: Gratuliere!
Dieser eine Satz von dir "Ich habe alles erreicht, was ich wollte" zeigt, dass du all die Kraft, die Anstrengung, die Energie zu recht eingesetzt hast.
Ein happy end in einer traurigen Angelegenheit. Schätze dich glücklich, dass es so herausgekommen ist. Das ist nicht selbstverständlich.
R.I.P. Philipp.

Alles Liebe euch,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von Jazzy09 am 15.11.2012, 21:53 Uhr

Es freut mich, dass ihr das erreicht habt was ihr wolltet und dass dies euren Herzen ein weiteres Stückchen Frieden beschaffen wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute um 11 Uhr ist die gerichtsverhandlung

Antwort von Bin.neu123 am 18.11.2012, 18:07 Uhr

Ganz vorsichtig drücke ich dich!
Ich ziehe den Hut vor Dir! Auch wenn die Worte es nicht richtig treffen: herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausgang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei...

Antwort von Sif am 21.11.2012, 20:18 Uhr

Ich hoffe,du und deine Familie kann nun zur Ruhe kommen und mit diesem Abschluss leben.

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!

GLG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.