Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 06.05.2012, 14:27 Uhr

Heute ist internationaler Muttertag für Sternenmütter ...

... und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute sind uns unsere Sternchen besonders nah!

In Gedanken an Mia, Luca & Alex - ich liebe euch

 
5 Antworten:

Re: Heute ist internationaler Muttertag für Sternenmütter ...

Antwort von never_regret am 06.05.2012, 14:40 Uhr

Nie davon gehört. Wozu brauchen wir noch einen "eigenen" Muttertag, außer dem der allen Mütter gilt? Ist mir zu viel Sonderstatus und kein Grund zum Feiern. Ich war, bin und bleibe gern eine ganz normale Mutter für alle meine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist internationaler Muttertag für Sternenmütter ...

Antwort von Christine70 am 06.05.2012, 16:33 Uhr

ich hab da auch noch nie davon gehört. mein "feiertag" ist das kerzenanzünden am 2.sonntag im dezember.

wozu brauchen wir einen eigenen muttertag? und was, wenn man noch lebende kinder hat? feiert man dann zwei mal?

ich finds nicht so gut.. werde das heute auch ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist internationaler Muttertag für Sternenmütter ...

Antwort von Annelie86 am 06.05.2012, 17:55 Uhr

Also ich finde den Gedanken sehr schön :')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist internationaler Muttertag für Sternenmütter ...

Antwort von Christine70 am 06.05.2012, 22:14 Uhr

ich nicht, weil ich keinen sonderstatus möchte. wir haben es uns doch nicht ausgesucht, verwaiste mütter zu sein. und was ist mit den papas?

nein, ich finde das nicht toll. aber wer möchte, kann den tag ja feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist internationaler Muttertag für Sternenmütter ...

Antwort von PhiSa am 07.05.2012, 11:43 Uhr

ich finde das an sich gar nicht so schlecht.

im dez. wird an unsere sternenkinder gedacht. es ist doch auch schön, wenn man an uns eltern (oder besonders mams) denkt.

klar möchte ich anderswann auch keinen sonderstatus, abe mal einen tag an uns verw. eltern denken, finde ich ok.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.