Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute abend tut es wieder sehr weh..

Thema: Heute abend tut es wieder sehr weh..

und ich will dir nur einen schnellen Kuss in den klaren Sternenhimmel schicken.. ich liebe dich... deine Mama...

Mitglied inaktiv - 01.03.2007, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße ich drücke Dich einfach ganz ganz feste und schicke heute 2 Luftballons in den Himmel. Du wollst wissen das wir an Dich denken,und schicken Dir umarmende Grüße. Stille Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

....DANKE LIEBES!!!..... egal wieviel zeit vergeht und wievel wasser weiterfliessen mag..sie werden uns ewig fehlen... stille grüsse silvi

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sie werden uns fehlen. Aber in unseren Herzen werden sie immer drin bleiben. Nichts zu danken! Stille Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Silvi, Dein Sternchen wird Dich sicher sehen und es ist gut das wir Mütter so empfinden. In unseren Herzen werden sie für immer leben. Ich hoffe Du meldest Dich nochmal bei mir. LG motti

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Liebes, ich hoffe es geht Dir gut hab lange nichts von Dir gehört. Drück Dich ganz feste. Stille Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Karin, danke der Nachfrage mir gehts so langsam besser. Wir lagen alle mit Grippe flach. Melde mich über Mail bei Dir. Alles Liebe Maike

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 19:39