Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hattet Ihr nach der Fehlgeburt noch SS-Anzeichen?

Thema: Hattet Ihr nach der Fehlgeburt noch SS-Anzeichen?

Also alle hatte ich danach nicht mehr.Aber mein Busen ist zwar nicht mehr so extrem empfindlich wie sonst,aber halt noch ein bischen schwerer. Und ich kann immer noch keinen Kaffee in der früh trinken,ich übergebe mich dann immer noch. Da ist man schon noch sehr durcheinander gefühlsmäßig.

von Mopelchen am 14.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich hatte noch wenige Tage nach AS Anzeichen (Übelkeit), dann war es weg. Das machte alles nicht leichter. LG

von Leo engel am 14.05.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich hatte auch noch Tage danach die Kreislaufprobleme wie in der SS, und leichte Übelkeit, es braucht ja leider bis es geht, zumal ichs Ausbluten lassen konnte. Stille Grüße

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und in der früh ist es mir aber auch ab und an noch schlecht. Leider hat sich mein Körper immer noch nicht auf nicht mehr schwanger eingestellt.Zumal ich das nicht wirklich gut finde,da meine Seele mir irgendwie Probleme macht. Mir tut es gut,mit anderen darüber zu reden.Aber ich kann irgendwie seit Samstag nicht mehr weinen,zudem habe ich so einen sonderbaren Druck zwischen Lunge und Oberbauch. Habe mir deshalb einen Termin für eine Cranio-Sacral-Therapie ausgemacht.

von Mopelchen am 16.05.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Wenn du schon schreibst das deine Seele da reagiert, kann es auch gut sein das das übergeben in diesem Zusammenhang ist ;) Nicht mehr weinen zu können ist völlig normal, man ist wie ausgetrocknet, weil man schon soviel geweint hat....*mal eine warme Umarmung sende* Was ist denn eine Cranio-Sacral-Therapie`?

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

...hatte nach der Feststellung Missed Abort (da war der Embryo schon über eine Woche tot) noch alle SS-Anzeichen. Müdigkeit, Brustziehen und Übelkeit. Das hat mich echt genervt. 2-3 Tage nach der AS ist aber eigentlich alles weg. LG

von Ungeduldine am 17.05.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

bei mir waren jeweils die anzeichen kurz vor dem MA weg. nur dachte ich mir nix dabei, da ich ja schon weiter war. einmal 14. und einmal 20. ssw.. da war bei mir normal die übelkeit von heute auf morgen weg. nach den ausschabungen hatte ich keine schwangerschaftanzeichen mehr. warst du schon mal beim arzt und hast ihm das geschildert? ich will dir keine angst machen, aber manchmal kann es sein, daß etwas übersehen wurde bei der ausschabung :( muss nicht sein, aber wäre eine möglichkeit. ich wünsch dir alles gute und das mit dem weinen ist normal. irgendwann hat man keine tränen mehr.

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 22:34