Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hatte gestern wieder Therapie

Thema: Hatte gestern wieder Therapie

und es war richtig gut. Wir haben 1 1/2 Stunden geredet. Ich habe ganz viel von mir und meinen Gefühlen erzählt. Und sie hat mir zugehört und mir viele Vorschläge gemacht, was ich tun kann, wenn ich merke ich rutsche wieder ab. Fand ich total klasse. Und dann habe ich am Ende einen Leuchtstern von ihr bekommen. Kennt ihr die ? Kinder haben die ganz oft an der Decke, als Sternenhimmel. Sie hat gesagt den Stern soll ich im Schlafzimmer irgendwo ankleben. Und wenn ich dann mal wieder wach werde weil ich schlecht geträumt habe oder weil ich soviel an Lina denken muss, dann soll ich mir den Stern anschauen und mich daran erinnern von wem er ist. Und ich soll daran denken das ich stolz auf mich sein kann weil ich zur Therapie gehe und ich soll mich daran erinnern, das Lina dort oben ist und auch so einen schönen Stern hat. Der nur so schön leuchtet wenn es mir gut geht und ihr natürlich. Ich wollte nur euch mitteilen, das es richtig gut gestern war. Danke fürs zuhören. LG Chantal mit Engelchen Lina ganz fest im Herzen

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

he chantal, das klingt ja richtig aufbauend :-) Es freut mich, dass es dir gestern so gut getan hat. Silvana

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

schön dass es dir gut getan hat...ich hab mal eine Frage an dich..hattest du irgendwann als du mit der Therapie angefangen hast daran gedacht aufzugeben?? Wer oder wie hast du dich dann bewogen weiterzumachen wenn ja ?? Ich frag nur weil eine bekannte im Moment drauf und dran ist alles hinzuwerfen weil sie denkt es hätte keinen sinn mehr..ich denke das wäre nicht gut für sie...dankeschön Ich grüße und drück dich und Lina ganz dolle bussi Silvi

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvi, ja ich hatte oft den Gedanken alles hinzuschmeissen. Es lag daran das ich nach den Stunden immer sehr durcheinander war und gedacht habe, warum tust du dir das jetzt auch noch an. Aber ich habe viel mit einer Freundin drüber gesprochen, die auch in Therpaie ist, zwar wegen einer anderen Sache, aber sie sagte mir immer und immer wieder das das normal ist, das man solche Gedanken hat, das man so durcheinander ist, und auch das man manchmal denkt, das bringt doch alles nichts. Ich weiss nur mir helfen die Gespräche. Aber jeder sieht das anders. Sprech doch einfach mal mit ihr und frag sie warum sie alles hinwerfen will. LG Chantal mit Engelchen Lina

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

schön das es dir gut geht. Ich finds eine schöne Idee mit dem Leuchtstern alles gute meine Kleeene du schafst das.

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Chantal! ich lese deine Beiträge auch schon länger, ich bin hier nur stille leserin. mich würde es nur interessieren wie alt Du bist? und wo kommst du her? ich bin 23 und bin aus bochum. Lg moni

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Moni, ich komme aus Oldenburg und bin 24 Jahre alt. Wieso fragst du wegen meinem Alter ?? LG Chantal mit Engelchen Lina

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Du nur so aus Interesse,wollte halt wissen ob Du noch eine recht junge Frau bist oder doch viellcht älter. Aber dann bist Du ja nur ein Jahr älter als ich!Lg Monika

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 12:00