Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday....

Thema: Happy Birthday....

mein Engel heute wirst du ein jahr und ich vermisse dich so sehr du bist schon 10monate nicht mehr bei uns und mir kommt es vor als wäre es gestern als ich dich as erste mal in meinem arm halten durfte in liebe deine Mama Mein kleiner Engel hat heute geburtstag und ich habe das gefühl ich würde sterben ich werde heute mittag zu seinem garten gehen und ihn besuchen ihm ein kleines geschenk bringen aber es ist halt schwer lg Anika mit Felix-Julien http://engel-felix-julien.de.tl

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anika, ich möchte dir ganz viel kraft schicken! Solche Tag sind immer so schwer. Ich habe grad die Seite von deinem Felix-Julien angeschaut. Sie ist sehr schön geworden! Dein Kleiner war ein echter Kämpfer. Liebe Grüße Yvette

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Auch ich wünsche dir sehr viel Kraft und alles gute.... Ich habe mir die Seite gerade angeschaut.Er war wirklich ein großer Kämpfer.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

....auch ich bin ebenfalls gedanklich bei dir und wünsche dir viel Kraft!auch ich bereite mich schon seelisch auf Kilians ersten geburtstag vor...soofern da geht!ich möchte Kuchen backen,Luftballons steigen lassen mit Freunden...ein richtiger Kindergeburtstag...Sternenkindergeburtstag!ich hoffe ich schaffe es. Fühl dich gedrückt Doreen mit Alina und Kilian*www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anika bin heute in Gedanken, bei dir und Felix-Julien.... Ich hab heute abend eine Kerze angezündet, im stillen Gedenken an deinen Sohn. stille liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:21