Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday mein "Grosser"...

Thema: Happy Birthday mein "Grosser"...

Da ist er wieder: Dein Geburtstag...14 Jahre wärest du heute geworden...und so schön das Wetter und die Frühlingsluft heute auch sind (und ich hab das Gefühl heute ist es besonders schön udn sonnig) so traurig bin ich trotzdem und meine Sehnsucht ist grenzenlos.. Schon den ganzen Tag und auch in der Vergangnen Nacht hab ich mich gefragt wie du wohl deinen Geburtstag hättest feiern wollen, Party oder doch noch etwas "kindlicher"..und was hättest du dir gewünscht? Wie viele deiner Freunde wären gekommen? Ich schätze es wäre eine Riesengartenparty mit Grillen und allem pipapo geworden... Ich habe natürlich den obligatorischen Geburtstagskuchen gebacken aber in diesem jahr hab ich sämtliche Kinderschokodeko weggelassen..ich denke 14jährige Teenyjungs stehn da nicht mehr so drauf :) Wir werden ihn essen und ein kerzlein auf den Tisch stellen. Deine beiden Schwestern haben gesagt dann wäre es fast so als seiest du hier... Sie fänden es toll wenn sie noch nen Grossen Bruder hätten..und obwohl sie dich nur von Bildern oder von Erzählungen her kennen haben sie dir gratuliert heut morgen :) mit einem Winken zum Himmel ... Du wärst schon so gross ..ich kann es kaum glauben..als du vor all diesen Jahren geboren wurdest hab ich zum ersten mal wirkliche Liebe empfunden...Diesen Kleinen kerl mit den verschlafenen blauen Kulleraugen vom ersten Moment an von herzen geliebt und angenommen... Es tut mir weh dass wir nicht die Möglichkeit hatten überhaupt einen Geburtstag miteinander zu feiern...du hast dich ja vorher auf den Weg zum Sternenkinderland gemacht.... Aber besonders an diesen speziellen Tagen weiss ich was ich für ein Glück hatte dich überhaupt kennenlernen zu dürfen, dein lachen zu hören, deine Haut zu fühlen, deinen Geruch in mich aufzunehmen... Mein Sohn ich vermisse dich von ganzem Herzen und ich würde so viel darum geben zu wissen wie du heute wärst..unerfüllte Wünsche...leider.. Ich wünsche dir einen wundervollen 14 Geburtstag wo immer du auch bist..vielleicht hast DU mir ja diesen besonders schönen und warmen Sonnenschein geschickt als ein kleines Zeichen...als etwas besonderes... Ich schicke dir eine Umarmung und einen dicken Kuss und die Gewissheit dass du immer in meinem herzen bist, unvergessen und unglaublich geliebt!! Denn durch dich weiss ich: Liebe überdauert alles, den Tod und alle dazugehörigen Grenzen...es gibt Verbindungen die reissen nie ab!! Ich liebe dich von ganzem Herzen mein kleiner großer Prinz!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles gute zum geburtstag...! ....

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute zu deinen heutigen geburtstag kleiner großer sternenjunge

von mausmax69 am 23.03.2012, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin: auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. feier schön!

von Teufel89 am 24.03.2012, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Silvi! ich denk an DICH und an deinen "kleinen" "großen" Bub!!!! traurige, mitfühlende Grüße, Andrea ps. was sind schon 14 Jahre........ein winziger Teil der Ewigkeit.....! Jahre.....und an manchen Tagen, kommt es einem vor, als ob es erst GESTERN war :-(((( drück dich ganz dolle!!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2012, 20:15