Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday, kleiner Jona

Thema: Happy Birthday, kleiner Jona

Heute vor 2 Jahren geboren, viel zu kurz gelebt, getauft und gestorben. Wahnsinn, mit wie viel Brutalität die Trauer an solchen Tagen über einen kommt.

von BB0208 am 11.11.2017, 15:00



Antwort auf Beitrag von BB0208

das tut mir so unendlich leid, ich kann zwar nur erahnen wie es einem da gehen mag. ich wünsche euch ganz viel Kraft

von zauberinsel am 12.11.2017, 12:52



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich weis wie ihr euch fühlt.meine tochter lotta hat im september ihren 4ten sternkindergeburtstag gefeiert.fühlt euch unbekannter weise gedrückt euer jona wird einen tollen geburtstag mit all seinen freunden im himmel gefeiert haben. Lg ela mit luis an der hand und lotta im herzen

von ela080 am 12.11.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von BB0208

Liebe BB0208, dein Text könnte von mir sein, nur 4 Tage später. Es ist wirklich unglaublich mit welcher Macht die Trauer zurückkommt in diesen Tagen. Und um den zweiten Sternengeburtstag herum scheint mir die Erinnerung noch so viel heftiger als letztes Jahr. Ich wünsche dir, dass es dir nach dem Geburtstag wieder etwas besser geht und du dich wieder leichter und mit weniger Trauer, sondern vielleicht ein wenig Dankbarkeit für euere gemeinsame Zeit an deinen Jona erinnern kannst. Lieber Jona, ich hoffe du hast deinen Geburtstag mit vielen Sternenfreunden feiern können und ein wenig auf deine Erdenfamilie hintergeschaut. Ganz liebe Grüße Thea

von Thea1511 am 12.11.2017, 15:11



Antwort auf Beitrag von BB0208

Liebe BB0208, wir waren 2015 gemeinsam im Februar Bus und es hatte mich sehr getroffen das du damals aussteigen musstest. Als ich im Februar 2016 dann meinen Sohn bekam habe ich immer wieder an euren Kleinen Jona gedacht und leise manche Träne geweint. Es nimmt mir die Worte. Es tut mir so leid. Ich wünsche viel Kraft. Zuna

von Zuna am 14.11.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von Zuna

Es tut mir sehr leid. Es ist so traurig...ich wünsche Euch ganz viel Stärke und Kraft. Vlg

von MeinSonnenschein am 20.11.2017, 21:18