Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy Birthday Elina

Thema: Happy Birthday Elina

Heute ist dein 1.Geburtstag und es ist kein freudiger Tag. Es ist so schwer. Du fehlst uns allen, wir werden dich heute mittag besuchen kommen. Deine Schwester hat dir Blumen gebastelt und dein großer Bruder ein Bild gemalt. Deinem kleinen Bruder geht es auch gut. Eigentlich alles ein Grund zum feiern, aber ich schaff das nicht. Die Welt ist nicht mehr fröhlich, nicht mehr bunt, nicht mehr wie sie war. Liebe Elina, ich verspreche dir wir sehen uns wieder, ich sehne diesen Tag herbei. Alles Liebe deine Mama

von Mara2007 am 13.06.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mara2007

Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft für die Tage...... stillen Gruß

von Leo engel am 13.06.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Wir schicken dir auch viel Kraft .................. und alles gute klein Elina feier schön mit deine Freunde da ober im Sternenhimmel! stille grüße aus dem Oktoberforum 2010

von Jonalu am 13.06.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Jonalu

Liebe Stefanie, ganz viel Kraft für dich und deine Familie. Lg Anja von den Oktober-Mamis 2010

von anja8181 am 13.06.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mara2007

Liebe Elina, Wir hoffen du hattest einen schönen Geburtstag mit deinen Schmetterlingsfreunden im Sternenland hinter dem Regenbogen! Liebe Stefanie, Ich weiß nicht wirklich was ich dir schreiben kann .... Ich hoffe das du liebe Menschen, besonders an diesem besonderen Tag, um dich hast, an die du dich anlehen und halten kannst. Mensch mit denen du über Elina reden, weinen und schweigen kannst. Ich hoffe das der kleine Bruder deine Welt doch wieder ein bisschen bunter macht Alles Liebe - Madeleine aus dem 2010erForum deiner Zwillingsmädels, die oft an euch denkt

von Madeleine135 am 13.06.2011, 22:02