Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.12.2012, 14:21 Uhr

Hallo

Ich sag nicht, dass du sie nicht machen sollst. ich sag nur, dass du es dir gut überlegen sollst.
es ist nochmal eine narkose...nochmal eine manipulation.
es geht ja nicht um eine med. Notwendigkeit sondern darum herauszufinden warum du deine tage nicht bekommst.
Und ich pers. glaube, dass dein Körper/hormonhaushalt einfach noch nicht so weit ist. So wars bei mir auch....sowas dauert halt...
Man kann zum Glück nicht alles mit medizin erklären und beeinflussen....der körper und die Psyche lassen sich manchmal eben nicht ins handwerk pfuschen.

Ich würde nochmal genau nachfragen, wie der Arzt denn drauf kommt, dass da Wucherungen da sein sollen. Sind denn die HCG Werte konstant auf 0 ????
Oder will er deswegen nachschauen ob noch gewebereste irgendwo sind?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.