Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hallo zusamnen

Thema: Hallo zusamnen

Heute ziehe ich vom oktoberbus, nach hier um. Heute bekam ich die schreckliche nachricht dass das herzchen aughörte zu schlagen.. Muss nun mit der gewissheit, eines toten babys im bauch, warten bis ich ins krankenhaus kann. Ich bin so am ende

von Sunny94 am 27.03.2018, 21:08



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Hallo erstmal es tut mir leid was dir passiert ist und ich kann dich sehr gut verstehen hatte gestern erfahren das mein bab y seit 2 Wochen nicht mehr lebt in der 7ssw..heute Mittag hatte ich meine auschabung und bin froh das es vorbei ist innerhalb 6 Monaten war das meine 2 fehlgeburt...f0hle mich total traurig...welcheu wiche warst du denn??mein termin wäre anfang november ..

von missy5555 am 27.03.2018, 21:36



Antwort auf Beitrag von missy5555

Nun bin ich in der 11. Woche. Die kritische zeit wäre fast um gewesen. Warte nun auf den termin fürs krankenhaus. Da ich ne verhaltene fehlgeburt erlitt.

von Sunny94 am 27.03.2018, 21:51



Antwort auf Beitrag von missy5555

Ohje, auch dir kann ich sehr gut nachfühlen.

von Sunny94 am 27.03.2018, 21:52



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Hatte auch eine missed absorbtion...habe Gott sei Dank am nächsten Tag ein Termin bekommen..hattest du Blutungen?

von missy5555 am 27.03.2018, 22:10



Antwort auf Beitrag von missy5555

Nein, bisher hab ich keine blutungen

von Sunny94 am 28.03.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Hallo Es tut mir so leid für euch :( Bei uns ist es schon ein paar Jahre her und ich war Ende ssw 13... ich musste wie du auf nen Termin warten.. 2 Tage später rief die Klinik an und ich durfte kommen. Ich hatte körperlich keine Anzeichen das etwas nicht stimmen könnte :( weder schmerzen, noch Blutungen oder sonstiges. Erst bekam ich Zäpfchen die Wehen auslösen sollten, immer mehr weil sich nichts tat. Meine Hebamme schaute immer mal nach mir... ich wollte nur noch das es endlich vorbei ist. Den ganzen Tag lag ich da... am Abend entschieden die Ärzte sich für eine ausscharbung. Mein Baby sehen wollte ich nicht... ich weiß nur wie groß es war und das es ein Junge geworden wäre. Ich habe so viele Tränen geweint... aber als mein kleiner Engel aus mir raus war, war ich wirklich erleichtert. Und danach wich der Schmerz der Gewissheit... Von Herzen alles liebe und mein Mitgefühl. Und das du es bald geschafft hast...

von Tämelebäbchi am 28.03.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Hey Du! Ich hätte auch im Oktober entbinden können, eher fast November. Aber bei mir war's von Anfang an ein wilder Ritt, der heute mit einer Ausschabung, hoffentlich, geendet hat. Wenn du schreiben willst, schreib mir ruhig.

von Lilablume2018 am 28.03.2018, 16:23



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Liebe Sunny, es tut mir sehr leid, dass dir ihr das auch erleben müsst. Ich kann gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht. Ich hatte etliche FG, u.a. auch nach der eigentlich kritischen Zeit. Auch ich habe das als besonders schlimm empfinden, weil man sich dadurch doch schon etwas in Sicherheit gewogen hatte und dann der Absturz kommt. Ich weiß genau, wie schlecht es mir damals und jedes Mal ging. Aber ich möchte dir dennoch Hoffnung machen, dass diese schreckliche Zeit auch irgendwann besser wird. Vielleicht nicht gleich, und es wird möglicherweise auch nicht ganz gut, aber es wird ganz bestimmt besser. Gib dir Zeit, und zwar genau so viel, wie du brauchst. Hör nur auf dich und dein Gefühl, denn nur du weißt, wieviel Zeit DU brauchst und nur das ist richtig und zählt. Ich hoffe, du hast heute alles gut überstanden und hast Menschen an deiner Seite, die dich verstehen und für dich da sind. Ich wünsche dir alles Liebe und uns allen bald unser gesundes Baby im Arm! Viele Grüße!

von Glücksfee am 28.03.2018, 21:59



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Heute war die vorbesprechung im krankenhaus. Und morgen werde ich am nachmittag gehen müssen zur currettage.

von Sunny94 am 28.03.2018, 22:04



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Liebe Sunny! Es tut mir furchtbar leid, was du erleben musst. Ich kann mich noch allzugut an die Gefühle erinnern, seh alles noch in Zeitlupe vor mir....als ich im Wartezimmer beim FA saß, wie sie beim US den Herzschlag suchte, der Anruf meines Mannes um ihm die schreckliche Nachricht zu überbringen, usw.... Ich habe mein Krümelchen im August 2016 ziehen lassen müssen, MA in der 12. SSW ich denke noch sehr oft daran - aber heute tue ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich trifft mich der Verlust noch immer und immer wieder stellt sich die Frage nach den „was wäre...“. Aber ich wurde schon im Oktober 2016 wieder schwanger und meine Maus kam im Juli 2017 gesund zur Welt - und das habe ich nur unserem tollen Schutzengel zu verdanken Also Kopf hoch, auch du wirst bestimmt bald dein Folgewunder bekommen - und bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut. Alles Liebe!

von L-M-O-1988 am 29.03.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Herzlichen dank für die tollen worte

von Sunny94 am 29.03.2018, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Das tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft. Ich packe gerade meine Sachen im Novemberbus und bereite mich auf den Ausstieg vor. Wir hatten in den letzten zwei Wochen kaum Wachstum und auch das Herz schlug bei 8+1 immer noch nicht. Es ist das zweite Mal in vier Monaten und ich warte wieder auf den natürlichen Abgang. Ist mir lieber so. Vielleicht hast Du schon alles überstanden inzwischen und musst nur mit dem seelischen Schmerz noch klarkommen. Dafür wünsche ich Dir einen guten Weg und viel Kraft!

von Junijunge am 30.03.2018, 21:36



Antwort auf Beitrag von Junijunge

Körperlich leide ich schonnoch etwas durch die ausschabung. Die narkose, und die beatmungsmaske. Und seelisch ist der schmerz unbeschreiblich. Ich wünsche auch dir alles gute. Und viel glück dass es beim nächsten bal klappt. Aber auch glwichzeitig viel kraft, diesen abgang zu überstehen. Mein herzliches beileid.

von Sunny94 am 30.03.2018, 21:40



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Hallo hatte am Dienstag meine 2 auschabung hinter mir..körperlich habe ich keine Schmerzen doch bin Grad nur am weinen...wäre meine erste ssw gut gelaufen dann hätte ich in 4 Wochen mein baby in der Hand diese Gedanken machen mich fertig...habe 2 Kinder bin auch mega dankbar dafür das alles gut lief und jetzt habe ich auch 2 Sternchen...:-)euch alles gute.. .

von missy5555 am 30.03.2018, 22:46



Antwort auf Beitrag von Sunny94

Heute finde ich die kraft hier zu schreiben. Ich danke euch für die mette begrüssung. Und auch für alle eure tolle worte die ihr gefunden habt. Und alle die sowas auch schon mal erleben mussten, es tut mir sehr leid für euch.

von Sunny94 am 07.04.2018, 15:05